stellenmarkt.ch
Trainee Qualitätssicherung (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Du hast dein Studium der Lebensmitteltechnologie erfolgreich abgeschlossen und bist nun...   » Weiter
International Marketing & Communications Specialist
Deine Aufgaben: Event Maestro : Du planst, führst durch und wertest interne und externe Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen sowie Mitarbeiter-...   » Weiter
Fachspezialist:in Kommunikation und Marketing
80% - 100% unbefristet Das bewegst Du Betreuung ausgewählter Social-Media-Kanäle .Entwicklung und Umsetzung kreativer Kampagnen .Interaktion mit der...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100%
EINFÜHRUNG </ br>Im Auftrag von EMS Chemie AG suchen wir ein Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100% Wir bieten: Ein...   » Weiter
Online Produzent:in im Stundenlohn
Deine Aufgaben Du produzierst Online-Stories aus den Beiträgen der Journalist:innen Du wählst Bilder und multimediale Elemente für die Online-Stories...   » Weiter
Head of eCommerce / Acquiring 80-100 % (m/ f/ d)
This makes the position attractive: «Our modern and dynamic environment will allow you to contribute your expertise with ease and to actively shape...   » Weiter
Projektleiter IT Retailsysteme (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem SKELETT KINDER KOSTÜM
SKELETT KINDER KOSTÜM
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

BRASILIEN SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Neues Messinstrument gibt Aufschluss über Marketing-Effektivität. (Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.online-werbung.info, www.pruefstand.info, www.nielsen.info, www.tv-.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Woody Allen Lucha Libre/Wrestling

 Woody Allen
 Lucha Libre/Wrestling



Mittwoch, 16. Oktober 2013 / 16:55:00

Nielsen: TV- und Online-Werbung auf dem Prüfstand

London/Berlin - Marktforscher Nielsen misst ab sofort die kombinierte Effektivität von TV- und Online-Werbung. Werbeexperte Volker Nickel sieht die Entwicklung des neuen Messsystems im Gespräch mit pressetext «realistisch».

«Man muss sich ansehen, inwieweit solche Messungen weiterhelfen und ob sie qualitativ hochwertige Daten liefern.» Vonseiten des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft: «Alles, was die Transparenz im Werbemarkt erhöht, ist positiv zu sehen.»

Keine Doppelungen mehr

Das neue System von Nielsen soll es erlauben, die einzelnen Messungen von TV- und Online-Werbung wie bisher darzustellen, aber auch kombinierte Messungen. So sollen Doppelungen in der Zählung vermieden und eine genauere Darstellung der demografischen Merkmale der Rezipienten geliefert werden. Besonders in Bezug auf die Effizienz und Effektivität der Online-Werbung ist laut Nickel ein Nachweis wichtig.

Durch das Fortschreiten der digitalen Medien werden Kampagnen im Internet weiter an Bedeutung gewinnen. Nickel weist aber darauf hin, «dass das Tempo nicht so gross ist, wie immer dargestellt wird». Denn laut dem Werbeexperten sind in Deutschland nach wie vor die klassischen Medien als Werbeträger dominant: «Über 90 Prozent ist klassische Werbung.»

Werbeplanung wird komplexer

Reichweiten, Häufigkeiten, Gross Rating Points, Unique Audience und Page Impressions sollen im neuen System von Nielsen Auskunft über die Nutzer- und Seherstatistiken geben. Durch die kombinierte Auswertung kann der beste Media-Mix für jede Marke herausgefiltert werden.

«Werbung und Werbeplanung werden komplexer», ist Werbeexperte Nickel überzeugt. Deswegen sollte man sich als Unternehmen vor allem überlegen, welche Marktziele man erreichen will und welche Lebensstile in den Zielgruppen gepflegt werden, die man ansprechen will.

 

 

tafi (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Betrüger tricksen Online-Werbung aus
    Dienstag, 25. März 2014 / 17:40:18
    [ weiter ]
    Steigende Werbeausgaben lediglich für die Onlinemedien und TV-Anbieter
    Freitag, 17. Januar 2014 / 10:59:35
    [ weiter ]
    Internet-Boom lässt E-Commerce explodieren
    Samstag, 12. Oktober 2013 / 08:47:59
    [ weiter ]
    Mobile Werbung: Cookies verlieren an Bedeutung
    Montag, 7. Oktober 2013 / 11:02:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum