Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w) Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP... » Weiter
Online Produzent:in im Stundenlohn Deine Aufgaben Du produzierst Online-Stories aus den Beiträgen der Journalist:innen Du wählst Bilder und multimediale Elemente für die Online-Stories... » Weiter
Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
schatzsuche.ch Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
Neues Messinstrument gibt Aufschluss über Marketing-Effektivität. (Symbolbild)
Mittwoch, 16. Oktober 2013 / 16:55:00 Nielsen: TV- und Online-Werbung auf dem Prüfstand
London/Berlin - Marktforscher Nielsen misst ab sofort die kombinierte Effektivität von TV- und Online-Werbung. Werbeexperte Volker Nickel sieht die Entwicklung des neuen Messsystems im Gespräch mit pressetext «realistisch».
Publireportage Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]