News - powered by news.ch


Stefano Gabbana (r.) und sein Partner Domenico Dolce teilen ihre Leidenschaft für Uhren.

Abbildung vergrössern

 
www.uhren-fan.info, www.stefano.info, www.gabbana.info, www.ist.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Scream Maske Orbit Television

 Scream Maske
 Orbit Television



Mittwoch, 30. Mai 2012 / 21:51:00

Stefano Gabbana ist ein Uhren-Fan

Für Stefano Gabbana ist eine Uhr ein ganz besonders Accessoire. Der Mode-Star und sein Design-Partner Domenico Dolce entwarfen eine Armbanduhrenkollektion für Herren, für die unter anderem David Gandy in der Werbekampagne posierte.

In einem Interview plauderten die beiden über ihre Leidenschaft für Uhren und erklärten, dass sie sie stets von anderen Accessoires unterschieden haben: «Eine Uhr ist für uns ein Gegenstand, den man liebt, sammelt und vererbt. Ich finde es toll, wenn Leute Uhren tragen, die einst ihren Grossvätern oder Vätern gehört haben. Ich fände es grossartig, wenn das eines Tages bei unseren Uhren der Fall ist. [Stefano trug] früher eine 'Rolex' und eine 'Cartier'. Wie Armbänder. Aber meine Lieblingsuhr war eine 'Omega', die ich bei meiner ersten Kommunion erhielt. Das war ein sehr symbolisches Geschenk - es ist ein wichtiges Ereignis, man wird ein Mann und dazu bekommt man dieses Erwachsenengeschenk. Es ist eine schöne Tradition», erzählte er in einem Interview mit der britischen Zeitschrift 'The Guardian'.

Die Frühling/Sommer 2012 Damenkollektion des Labels setzt auf gemusterte Designs; Tomaten und Paprika verzieren Kleider und Ohrringe in Pasta-Form sind die neuesten Accessoires-Hits. Der Designer erklärte, was ihn zu dieser Kollektion inspirierte: «Hinter den Kulissen muss man einfach sehr hart arbeiten, damit die Botschaft eindeutig wird und die Leute sie verstehen. [Ich hatte die Idee für diese Saison], als meine Mutter Mittag kochte und sie trug eine mit Zitronen- und Paprika-Prints bedruckte Schürze. Ich sagte ihr, dass ich ihre Schürze bräuchte und dann zeigte ich sie Domenico und er fand die Idee toll», berichtete Stefano Gabbana.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=543981

In Verbindung stehende Artikel:


Stefano Gabbana: In London ist man exzentrischer
Montag, 17. Juni 2013 / 15:04:00
[ weiter ]
'Dolce & Gabbana': Keine Presse bei Couture-Debüt
Donnerstag, 28. Juni 2012 / 14:10:00
[ weiter ]
David Gandy besucht 'D&G'-Event
Freitag, 22. Juni 2012 / 15:53:00
[ weiter ]
Domenico Dolce stellt Fotografien aus
Freitag, 22. Juni 2012 / 08:41:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]