News - powered by news.ch


Das Fashion-Duo Stefano Gabbana und Domenico Dolce.

Abbildung vergrössern

 
www.dg-logo.info, www.bleibt.info, www.das.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Emily the Strange WWE

 Emily the Strange
 WWE



Montag, 30. Januar 2012 / 14:09:00

Das 'D&G'-Logo bleibt

Das Modehaus 'Dolce and Gabbana' beendet zwar ihre 'D&G'-Linie, versicherte aber, dass das 'D&G'-Logo nicht verschwinden wird.

Das italienische Luxuslabel verkündete im vergangenen September nach 17 Jahren das Ende ihrer preisgünstigeren Kollektion 'D&G'. Das Fashion-Duo gab ihren Entschluss nach der Präsentation ihrer letzten 'D&G'-Kollektion auf der Modewoche in Mailand bekannt. Sie begründeten die Entscheidung damit sich auf neue Projekte konzentrieren zu wollen. Die Designer beabsichtigen, Merkmale von 'D&G' in ihre 'Dolce and Gabbana'-Linie aufzunehmen und zeigten das Ergebnis während der letzten Show.

«Wir haben versucht, die junge Generation in die modische Tradition von 'Dolce & Gabbana' einzuführen. Neben den klassischen Jacketts und Hosen findet man nun auch die neuen Schnitte, die noch eng mit dem 'D&G'-Geist verbunden sind, aber gleichzeitig die typische 'Dolce & Gabbana'-Sprache sprechen», erklärte Stefano Gabbana gegenüber der britischen Zeitung 'The Independent'. «Das 'D&G'-Logo wird nicht verschwinden. Auf der 'Dolce & Gabbana'-Show für Herrenbekleidung zeigten wir Gürtel und T-Shirts mit dem 'D&G'-Logo. Das ist erst die erste Saison - in Zukunft wird die Verschmelzung noch klarer», fügte Domenico Dolce hinzu.

'D&G' näherte sich in den letzten Jahren zunehmende der Hauptlinie an und so entschied das Design-Team, die beiden miteinander zu verbinden. Als sie 'D&G' vor 18 Jahren ins Leben riefen, war die Fashion-Welt eine ganz andere: «'D&G' hat sich über die Jahre hinweg sehr stark verändert. Als wir 1994 den Launch feierten, war die Mode, Wirtschaft und überhaupt alles ganz anders, als es heute ist. Die Leute wollten spassige Dinge, eine Mode, die verschiedene Stile und Inspirationen vereinte, ohne Altersbeschränkungen. 'D&G' erlaubte uns, unsere Kreativität auf eine andere Weise als bei 'Dolce & Gabbana' auszuleben», erklärte Stefano Gabbana.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=527231

In Verbindung stehende Artikel:


'Dolce & Gabbana': Keine Presse bei Couture-Debüt
Donnerstag, 28. Juni 2012 / 14:10:00
[ weiter ]
Domenico Dolce stellt Fotografien aus
Freitag, 22. Juni 2012 / 08:41:00
[ weiter ]
Dolce & Gabbana: Hommage ans italienische Kino
Donnerstag, 29. Dezember 2011 / 08:18:38
[ weiter ]
Mit 'D&G' ist Schluss
Freitag, 23. September 2011 / 14:27:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]