Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
|
|
schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|
Die Aufnahmen für die Herbst/Winter-Jeans-Kollektion machen sich dieses Mal nämlich das digitale Zeitalter zunutze.
|
Abbildung vergrössern
Shopping - Geschenktipps und weiteres
Hawaiihemden Diesel Time Frames
|
|
Donnerstag, 30. Juli 2015 / 14:19:01
Calvin Klein: Provokative Kampagne!
Das Modehaus Calvin Klein setzt in seiner neuen Werbekampagne auf Sexting.
Die amerikanische Marke hat sich bekanntlich noch nie davor gescheut, mit ihren Kampagnen zu provozieren: Ob sich Kate Moss fast hüllenlos auf den Plakaten räkelt oder Lara Stone und Justin Bieber in heissen Posen abgelichtet werden - das Motto von Calvin Klein scheint zu sein: Hauptsache sexy.
Auch die neue Werbekampagne hat es in sich: Die Aufnahmen für die Herbst/Winter-Jeans-Kollektion machen sich dieses Mal nämlich das digitale Zeitalter zunutze. Auf den Fotos sind männliche und weibliche Models in heissen Posen zu sehen. Das Besondere an den Plakaten: Neben den Bildern befindet sich ein Textkasten, in dem sogenannte Sexts zu lesen sind. So sorgen Sätze wie «Wir sind in solchen Schwierigkeiten» oder «Sorry, wollte über dich herfallen, aber liebe es auch, mit dir zu reden» für Aufmerksamkeit. Das Beste daran: Bei den Konversationen handelt es sich um echte Online-Begegnungen.
Küssen und intim miteinander werden
Die Aufnahmen der Kampagne brachte Fotograf Mario Sorrenti in den Kasten, der schon unzählige Male mit Calvin Klein zusammengearbeitet hat. «Durch diese Kampagne kreieren wir eine emotionale Verbindung zu der von Technologie angetriebenen Generation, indem wir den neuen normalen Kanal für modernes Dating hervorheben», erklärte Melisa Goldie, Marketingchefin des Labels, in einer Pressemitteilung.
Zusätzlich zu den Fotoaufnahmen gibt es auch dazugehörige Videos, in denen die Models sich küssen und intim miteinander werden, während SMS auf dem Bildschirm erscheinen.
Neben der neuen Werbekampagne gibt es im Hause Calvin Klein zurzeit noch weitere Neuigkeiten: Ab dem 31. August wird Rod Manley neuer Vizepräsident der Marke. Zuvor war er seit 2006 für Giorgio Armani tätig.
Ob sich an den zukünftigen Kampagnen für Calvin Klein mit dem neuen Chef wohl irgendetwas ändert?
jbo (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Calvin Klein ist auf ewig Zucchellis Held
Donnerstag, 2. April 2015 / 20:22:01
[ weiter ]
Calvin Klein: Grunge-Looks in New York
Freitag, 20. Februar 2015 / 14:23:25
[ weiter ]
|
|
|
Publireportage
Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|
|
|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| 1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|