News - powered by news.ch


Die Aufnahmen für die Herbst/Winter-Jeans-Kollektion machen sich dieses Mal nämlich das digitale Zeitalter zunutze.

Abbildung vergrössern

 
www.provokative.info, www.kampagne.info, www.calvin.info, www.klein.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Michelin Nabholz Shirts

 Michelin
 Nabholz Shirts



Donnerstag, 30. Juli 2015 / 14:19:01

Calvin Klein: Provokative Kampagne!

Das Modehaus Calvin Klein setzt in seiner neuen Werbekampagne auf Sexting.

Die amerikanische Marke hat sich bekanntlich noch nie davor gescheut, mit ihren Kampagnen zu provozieren: Ob sich Kate Moss fast hüllenlos auf den Plakaten räkelt oder Lara Stone und Justin Bieber in heissen Posen abgelichtet werden - das Motto von Calvin Klein scheint zu sein: Hauptsache sexy.

Auch die neue Werbekampagne hat es in sich: Die Aufnahmen für die Herbst/Winter-Jeans-Kollektion machen sich dieses Mal nämlich das digitale Zeitalter zunutze. Auf den Fotos sind männliche und weibliche Models in heissen Posen zu sehen. Das Besondere an den Plakaten: Neben den Bildern befindet sich ein Textkasten, in dem sogenannte Sexts zu lesen sind. So sorgen Sätze wie «Wir sind in solchen Schwierigkeiten» oder «Sorry, wollte über dich herfallen, aber liebe es auch, mit dir zu reden» für Aufmerksamkeit. Das Beste daran: Bei den Konversationen handelt es sich um echte Online-Begegnungen.

Küssen und intim miteinander werden

Die Aufnahmen der Kampagne brachte Fotograf Mario Sorrenti in den Kasten, der schon unzählige Male mit Calvin Klein zusammengearbeitet hat. «Durch diese Kampagne kreieren wir eine emotionale Verbindung zu der von Technologie angetriebenen Generation, indem wir den neuen normalen Kanal für modernes Dating hervorheben», erklärte Melisa Goldie, Marketingchefin des Labels, in einer Pressemitteilung.

Zusätzlich zu den Fotoaufnahmen gibt es auch dazugehörige Videos, in denen die Models sich küssen und intim miteinander werden, während SMS auf dem Bildschirm erscheinen.

Neben der neuen Werbekampagne gibt es im Hause Calvin Klein zurzeit noch weitere Neuigkeiten: Ab dem 31. August wird Rod Manley neuer Vizepräsident der Marke. Zuvor war er seit 2006 für Giorgio Armani tätig.

Ob sich an den zukünftigen Kampagnen für Calvin Klein mit dem neuen Chef wohl irgendetwas ändert?

jbo (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=669356

In Verbindung stehende Artikel:


Calvin Klein ist auf ewig Zucchellis Held
Donnerstag, 2. April 2015 / 20:22:01
[ weiter ]
Calvin Klein: Grunge-Looks in New York
Freitag, 20. Februar 2015 / 14:23:25
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]