stellenmarkt.ch
Beauty Expert Teilzeit 60% bis 100% auf Stundenbasis Landquart
Arbeitsbeginn: ab August oder nach Vereinbarung Teilzeit auf Stundenbasis 60% - 100% Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf kosmetischer Luxusprodukte,...   » Weiter
Trainee Qualitätssicherung (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Du hast dein Studium der Lebensmitteltechnologie erfolgreich abgeschlossen und bist nun...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Fachspezialist:in Kommunikation und Marketing
80% - 100% unbefristet Das bewegst Du Betreuung ausgewählter Social-Media-Kanäle .Entwicklung und Umsetzung kreativer Kampagnen .Interaktion mit der...   » Weiter
Product Template Specialist 80-100%
Gemeinsam mit unserem erfahrenen und motivierten Services Team realisierst Du Kundenprojekte im Rahmen unseres Standard-Produkts « primedocs». Deine...   » Weiter
Stellvertretender Store Manager / Stellvertretende Store Managerin Landquart
Für unsere Neueröffnung im Herbst suchen wir Führungspersönlichkeiten für die Funktion Stellvertretender Store Manager / Stellvertretende Store...   » Weiter
Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100%
EINFÜHRUNG </ br>Im Auftrag von EMS Chemie AG suchen wir ein Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100% Wir bieten: Ein...   » Weiter
Full Stack Entwickler:in LAMP-Stack (80-100%, m/ w/ d)
Dein Aufgabenbereich: Du hilfst mit bei der Entwicklung von hochwertigen webbasierten und/ oder mobilen Applikationen und unterstützt uns, bestehende...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem DITA VON DEATH KOSTÜM
DITA VON DEATH KOSTÜM
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

MANCHESTER CITY SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Social Media spricht Online-Kunden an.

Abbildung vergrössern

 
www.ueberzeugt.info, www.webseite.info, www.shopper.info, www.social.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

James Bond Plakate Superman

 James Bond Plakate
 Superman



Freitag, 10. Juli 2015 / 21:54:18

Social Media überzeugt Shopper mehr als Webseite

Dallas - Wenn ein Händler auf Facebook und Co aktiv ist, hat das auf seine Online-Kunden einen grösseren Einfluss als die Gestaltung der eigenen Webseite des Verkäufers.

Besonders bei jüngeren Kunden erzielt die interaktive Ansprache via Social Media Erfolge, vor allem beim Vermarkten neuer Produkte. Das sind einige der Ergebnisse einer von der Marketingfirma Epsilon durchgeführten Untersuchung.

Facebook war unter den 2800 Befragten der Digital Shopping Tool Impact Study 2015 bei der Prägung der Kaufentscheidungen am einflussreichsten. Aber auch Pinterest und Google+ wissen es, Kunden für die Händler zu gewinnen - nur Twitter beeinflusst die Käufer nicht so stark wie erwartet. «Unsere Studie zeigt, dass Social Media so nützlich und einflussreich ist, weil es so viele verschiedene Wege gibt, um damit zu interagieren», erläutert Kim Finnerty von Epsilon.

Apps steigern Shoppingvergnügen

Apps sind bei den Online-Kunden laut der Studie sehr beliebt, um das Shopping-Erlebnis zu verbessern. Sie werden sogar als Brücke zwischen virtuellem und realem Einkaufen angesehen. Vor allem Apps von spezifischen Händlern werden gerne genutzt - im Gegensatz zu Apps einer bestimmten Marke oder eines Drittanbieters.

Verwendung von Coupons ändert sich

«Anstatt in die Gänge zu kommen, wenn man einen passenden Gutschein bekommt, wie das bei früheren Generationen der Fall war, halten es Kunden heutzutage für selbstverständlich, dass sie nach allem suchen können und wenn sie es finden, finden sie auch einen Gutschein», erklärt Finnerty. Zuerst finden die Shopper ein Produkt, das ihnen gefällt, danach begeben sie sich auf die Suche nach einer passenden Rabattaktion.

«Das ist ein neues Level und ein neue Art der Kontrolle durch den Käufer, als die meisten es sich ausgemalt haben, als digitale Gutscheine zum ersten Mal vorgestellt wurden - es verlangt nach Änderungen, wie Marken und Verkäufer mit ihren Kunden umgehen», meint Finnerty abschliessend.

bg (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Facebook will Nutzer zum Shoppen verführen
    Dienstag, 13. Oktober 2015 / 09:32:49
    [ weiter ]
    Social Media trägt nichts zum Online-Handel bei
    Donnerstag, 22. Mai 2014 / 08:51:23
    [ weiter ]
    Unternehmen machen sich im Social Web unbeliebt
    Mittwoch, 5. März 2014 / 09:39:00
    [ weiter ]
    E-Commerce: Social-Media-Auftritte erfolgsrelevant
    Dienstag, 25. Februar 2014 / 20:56:37
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum