stellenmarkt.ch
Stv. Filialleiter / Stv. Filialleiterin (m/ w/ d) 80%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Der Verkauf und Menschen sind deine Passion? Du möchtest täglich dein Bestes geben, um...   » Weiter
Group Fitness Instructor (w/ m/ d)
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es Teilnehmer zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du hast...   » Weiter
Detailhandelsfachangestellte - Pensum 100 % (m/ w)
Wir suchen Sie, eine freundliche aufgestellte Persönlichkeit mit elegantem Auftreten! als  Detailhandelsfachangestellte - Pensum 100 % Ihre Aufgaben...   » Weiter
Geschäftsführer/ in Tamina Therme (w/ m/ i)
Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist seit Jahrzehnten ein Leuchtturm in der Wellnessbranche und ein unvergleichbarer Ort zur Entspannung und...   » Weiter
Stv. Filialleiter / Stv. Filialleiterin (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Der Verkauf und Menschen sind deine Passion? Du möchtest täglich dein Bestes geben, um...   » Weiter
Sales Mitarbeiter*in
Familien-|Freizeit-|Seminarhotel|4*S 3 Häuser | 121 Zimmer | 2 Restaurants mit 460 Sitzplätzen | Bar | Schwimmbad | Fitnessraum | 2 Kindergärten |...   » Weiter
Verkäufer / Verkäuferin mit Schichtverantwortung (m/ w/ d) 60-80%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Der Verkauf ist deine Passion? Du möchtest täglich dein Bestes geben, um unserer...   » Weiter
Fitness Instructor (w/ m/ d)
Bist du kontaktfreudig und möchtest deine Begeisterung für Gesundheit und Fitness weitergeben? Arbeitest du gerne im Team und verstehst es auf...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem BLUTIGE AXT IM KOPF ATTRAPPE
BLUTIGE AXT IM KOPF ATTRAPPE
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

ST PAULI SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Nach dem Tod von Amy Winehouse (?27) vernichtete der Universal-Music-Vorsitzende David Joseph ihre Demos.

Abbildung vergrössern

 
www.winehouse.info, www.zerstoert.info, www.demos.info, www.alle.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Biene Maja Thomas Ott

 Biene Maja
 Thomas Ott



Mittwoch, 1. Juli 2015 / 11:05:03

Amy Winehouse: Alle Demos zerstört

Von der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse wird es posthum keine weitere Musik geben.

Vor knapp vier Jahren starb die skandalumwitterte Sängerin ('Rehab'), sie wurde nur 27 Jahre alt. Nur wenige Monate nach ihrem Tod erschien das Kompilationsalbum 'Lioness: Hidden Treasures', das zwölf Aufnahmen aus unterschiedlichen Zeitpunkten ihrer Karriere enthielt. Weitere Musik wird es von dem Soul-Star allerdings nicht geben. Der 'Universal Music'-Vorsitzende David Joseph beschloss nach Amys Tod, ihre Demos zu vernichten. «Es war eine moralische Sache. Einen Ton oder ein Gesangsstück zu nehmen, wird niemals unter meiner Aufsicht geschehen. Jetzt kann es auch kein anderer machen», erklärte er im Interview mit dem 'Billboard'-Magazin.

Die Demos wird zwar niemand mehr zu Gehör bekommen, doch Stefan Skarbek deutete in einem Interview 2011 an, worum es sich bei den Songs handelte. Der Songwriter arbeitete gemeinsam mit Amy an fünf Songs, aber die Rechte an den endgültigen Versionen waren im Besitz von Universal. «Wir machten Songs wie 'Monkey Boy', die nicht ganz ernst gemeint waren», berichtete er dem 'Rolling Stone'-Magazin. «Das grösste Problem mit ihr war, dass sie immer in mein Studio kam und eine verrückte Story auf Lager hatte - irgendwelche Probleme mit dem Freund oder etwas Ähnliches.»

Bis heute gilt die Musikerin als eine der einflussreichsten Sängerinnen ihrer Generation. In einem Interview erklärte der Sänger Sam Smith (23, 'Lay Me Down') erst kürzlich, dass ihre Debütplatte 'Frank' seine Musik bis heute beeinflusse. «Das Album, das mein Leben verändert hat, ist ohne Frage die Debütplatte von Amy Winehouse 'Frank'. Ich erinnere mich noch daran, wie ich sie in dem Auto meines Vaters auf dem Weg zur Schule hörte, als ich gerade elf Jahre alt war. Ich glaube, er kaufte sie, weil er eine gute Kritik darüber im 'Q'-Magazin las. Es hat mich total umgehauen. Es war so ehrlich und emotional. Es erinnert mich daran, dass ich in meinen eigenen Songs auch so ehrlich sein muss. Ich habe sie nie kennengelernt, aber sie wird immer eine Ikone sein», schwärmte Smith von Amy Winehouse.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amy Winehouse: Biopic mit Noomi Rapace in der Hauptrolle?
    Freitag, 6. November 2015 / 11:47:19
    [ weiter ]
    Amy
    Montag, 13. Juli 2015 / 10:52:00
    [ weiter ]
    Amy Winehouse: Hätte ein Flop sie retten können?
    Mittwoch, 1. Juli 2015 / 23:01:31
    [ weiter ]
    Lebensgrosse Statue erinnert an Sängerin Amy Winehouse
    Sonntag, 14. September 2014 / 17:36:41
    [ weiter ]
    Amy Winehouse soll auf Tournee gehen
    Freitag, 28. März 2014 / 08:25:22
    [ weiter ]
    Amy Winehouse: Für ein kurzes Leben bestimmt?
    Donnerstag, 4. Juli 2013 / 12:26:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'134 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum