News - powered by news.ch


Sehen sich (noch) regelmässig.

Abbildung vergrössern

 
www.psychotherapeuten.info, www.fergie.info, www.josh.info, www.fans.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Homer Simpson Lomo pop9 Kamera

 Homer Simpson
 Lomo pop9 Kamera



Mittwoch, 21. Januar 2015 / 06:45:00

Fergie und Josh: Fans vom Psychotherapeuten

Das Star-Paar Fergie und Josh Duhamel arbeitet gerne intensiv an seinem Eheglück.

Fergie (39) und Josh Duhamel (42) gehen regelmässig zur Ehe-Therapie. Die Sängerin der Black Eyed Peas ('I Gotta Feeling') heiratete den Schauspieler ('Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht') im Januar 2009, das Paar hat mittlerweile einen 16 Monate alten Sohn namens Axl.

Aktuell arbeitet die Künstlerin an der Veröffentlichung ihres zweiten Soloalbums, die erste Single 'L.A. Love (La La)' kam vor einigen Monaten heraus. Dass Fergie jetzt wieder intensiv an ihrer Karriere bastelt, bringt natürlich Stress für die Familie mit sich - allerdings haben sie und Josh einen Weg gefunden, mit der Situation umzugehen. «Er hat da keine Angst», beteuerte die Pop-Mieze, als sie auf die Therapie angesprochen wurde. «Er hat sicher nicht das Gefühl, nicht Mannes genug zu sein.»

Sowohl Fergie als auch Josh sind katholisch, ihnen sind dieselben Werte wichtig und sie verfolgen dieselben Ziele, was den Alltag für sie leichter macht. Ausserdem haben sie die Abmachung, nie länger als zwei Wochen getrennt voneinander zu sein. Besonders Letzteres wird in der näheren Zukunft Kompromisse fordern.

Stabile Beziehung

«Wir haben schon darüber gesprochen, wie wir da abwägen wollen. Er wird mich mit Axl für eine Weile auf der Tour begleiten, danach gibt es eine Pause. Er wird einen Job übernehmen und ich werde mit Axl am Set sein.»

Sorgen bereitet die Stressphase Fergie nicht, da sie davon überzeugt ist, dass ihre Ehe mit Josh stabil genug ist, um sie zu überstehen. Die beiden sind sie sehr nahe - so nah, dass einige ihnen vielleicht sogar zu ein paar Grenzen raten würden: «Er kam rein, als ich gerade ein Bikini Waxing bekam und ich begrüsste ihn ganz locker. Und ich war da auf allen Vieren, aber er ging einfach nicht, er wurde neugierig», lachte Fergie in Erinnerung an den Zwischenfall.Er kam rein, als ich gerade ein Bikini Waxing bekam und ich begrüsste ihn ganz locker. Und ich war da auf allen Vieren, aber er ging einfach nicht, er wurde neugierig

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=650953

In Verbindung stehende Artikel:


Josh Duhamel: Eine Tochter wäre zu krass!
Donnerstag, 19. Februar 2015 / 12:15:05
[ weiter ]
Fergie und Josh: Wir brauchen keine Nanny!
Mittwoch, 4. Februar 2015 / 21:50:00
[ weiter ]
Fergie: Gangster-Liebe als Teenager
Samstag, 31. Januar 2015 / 23:31:47
[ weiter ]
Die Musik rettete Fergie das Leben
Freitag, 23. Januar 2015 / 13:21:26
[ weiter ]
Black Eyed Peas: Wir sind zurück!
Montag, 19. Januar 2015 / 17:02:18
[ weiter ]
Fergie: Axl braucht Geschwister!
Freitag, 16. Januar 2015 / 20:58:00
[ weiter ]
Fergie und Josh sind wie Yin und Yang
Donnerstag, 21. August 2014 / 14:11:54
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]