News - powered by news.ch


«Es gibt keinen einzelnen Schuldigen.»

Abbildung vergrössern

 
www.suendenbock.info, www.genug.info, www.fred.info, www.hat.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monsters Inc. Plakate 3D-Bild Bulldogge

 Monsters Inc. Plakate
 3D-Bild Bulldogge



Sonntag, 13. Juli 2014 / 19:51:00

Sündenbock Fred hat genug

Während Brasiliens WM-Spielen wurde er jeweils ausgepfiffen, jetzt hat Stürmer Fred die Nase voll. «Für mich ist die Seleção erledigt», sagte er in einem Interview mit der Zeitung «Estado de São Paulo» auf die Frage, ob er sich noch als Teil der Nationalmannschaft sehe. Offenbar möchte er nicht mehr für sein Heimatland spielen.

Fred, am Confederations Cup 2013 noch einer der Stars, war am vergangenen Dienstag in Belo Horizonte aufs Gröbste verhöhnt worden, als er beim Debakel im Halbfinal gegen Deutschland (1:7) in der 69. Minute ausgewechselt wurde. Im Spiel um Platz 3 gegen Holland sass er nur noch auf der Bank, die Fans pfiffen aber gleichwohl, als sein Gesicht auf den Grossbildschirmen auftauchte. Nun fürchtet er, zum neuen Barbosa Brasiliens zu werden. So hiess der Torhüter, den die Fans mitverantwortlich machten für die historische 1:2-Niederlage gegen Uruguay an der Heim-WM 1950.

«Wir sind zusammen gescheitert, und wir waren nicht gut in den letzten beiden Spielen. Es gibt keinen einzelnen Schuldigen», wehrte sich Fred dagegen, zum Sündenbock gemacht zu werden. Auf die Frage, warum nur er ausgebuht wurde, sagte er: «In Brasilien Buhrufe zu hören, ist normal. Das gehört dazu.» Bei seinem Klub Fluminense werde er jetzt um eine Auszeit bitten, um sich zu sammeln.

bert (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=632064

In Verbindung stehende Artikel:


Holland sichert sich WM-Bronze
Sonntag, 13. Juli 2014 / 00:10:00
[ weiter ]
«Das war ein Tag der Demütigung»
Mittwoch, 9. Juli 2014 / 07:52:35
[ weiter ]
Brasilien erlebt sein monumentales Debakel
Dienstag, 8. Juli 2014 / 23:55:24
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]