stellenmarkt.ch
Bahnmitarbeiterin Operation Ost (m/ w/ d)
Wintersaison 2024/ 2025 Stellenantritt: per 14.12.2024 oder nach Vereinbarung Andermatt+Sedrun+Disentis ist mit 180 Pistenkilometern das grösste...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin Teilzeit in Frauenfeld
DU... hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ bist Stylist aus Leidenschaft und suchst eine neue Herausforderung liebst die...   » Weiter
ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT CHUR
Für unser Geschäft in Chur suchen wir: ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT DU . hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ . bist...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin für Lehrlingsbetreuung in Chur
DU... hast eine abgeschlossene Aus cut&color - wir überzeugen mit unserem einzigartigen und trendigen style-yourself Konzept! Mit 14 Geschäften...   » Weiter
Bereichsleiter/ in Bad mit Zusatzfunktion Stv. Leiter Freizeit
Die Freizeitanlagen der Genossenschaft Migros Ostschweiz ermöglichen vielen Menschen Abwechslung, Erholung und sportliche Aktivitäten. Sie sorgen mit...   » Weiter
Fitness Instructor (w/ m/ d)
Bist du kontaktfreudig und möchtest deine Begeisterung für Gesundheit und Fitness weitergeben? Arbeitest du gerne im Team und verstehst es, auf...   » Weiter
Group Fitness Instructor diverse Stilrichtungen (w/ m/ d)
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es Teilnehmenden zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du...   » Weiter
Group Fitness Instructor (w/ m/ d) diverse Stilrichtungen
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es, Teilnehmende zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem SKELETT KOSTÜM - LEUCHTET IM DUNKELN
SKELETT KOSTÜM - LEUCHTET IM DUNKELN
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

CCCP SHIRT V-NECK
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Oranje verabschiedet sich mit der Bronzemedaille von der WM.

Abbildung vergrössern

 
www.wm-bronze.info, www.holland.info, www.sichert.info, www.sich.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lambretta Watches Union Jack Tennis

 Lambretta Watches Union Jack
 Tennis



Sonntag, 13. Juli 2014 / 00:10:00

Holland sichert sich WM-Bronze

Der WM-Gastgeber Brasilien beendet sein Heimturnier mit einer (weiteren) Niederlage. Im Spiel um Platz 3 in Brasilia unterliegt der fünffache Weltmeister den Holländern mit 0:3.

Gleich mit sechs Änderungen gegenüber dem 1:7-Debakel gegen Deutschland wartete Brasiliens Coach Luiz Felipe Scolari auf. Bei seiner höchst wahrscheinlichen Abschiedsvorstellung wechselte der in seiner Heimat heftig kritisierte Selektionär seine ganze Offensivabteilung aus. Ramires für Bernard, Willian für Hulk, Jo für Fred - allein es half nichts. Das Debakel gegen Deutschland zeitigte posttraumatische Folgen.

Das machte sich die Elftal mit zwei Toren in den ersten 17 Minuten zu Nutzen. In der dritten Minute brachte Robin van Persie die Oranjes mit einem Foulpenalty in Führung. Der Captain selbst hatte mit dem ersten Konter den pfeilschnellen Arjen Robben lanciert. Er war von Thiago Silva, der nach seiner Sperre wieder die Abwehr hätte sortieren und stabilisieren sollen, nicht zu stoppen. Allerdings: Das Foul war ausserhalb des Strafraumes, aber statt Gelb hätte der Captain Brasiliens Rot für die Notbremse sehen müssen. Der erste Fehlentscheid des algerischen Schiedsrichters Haimoudi.

Schwache Leistung des Refs

Der zweite Schock für die Brasilianer kam in der 17. Minute. Wieder war die Abwehr nicht kompakt und stieg nicht beherzt in die Zweikämpfe. Robben schickte De Guzman in die Tiefe, dessen Flanke der zurückgeeilte David Luiz auf der Linie mit dem Kopf klärte. Aber so ungenau, dass der völlig freistehende Daley Blind in aller Ruhe vom Elfmeterpunkt zum 0:2 erhöhen konnte. Allerdings: Robbens Pass auf De Guzman war höchst abseitsverdächtig. Der zweite Fehlentscheid.

Der dritte Fauxpas des schwachen Refs ereignete sich in der 69. Minute. Torschütze Blind, dessen Vater Danny als Assistent von Trainer Louis Van Gaal auf der Trainerbank sass, stoppte Oscar in der 69. Minute deutlich regelwidrig. Statt Elfmeter für Brasilien zückte der Spielleiter die gelbe Karte für Oscar wegen Unsportlichkeit.

Das 3:0 in der Nachspielzeit durch Wijnaldum vom PSV Eindhoven war lediglich eine Zugabe zur erneuten Schmach und Demütigung des WM-Gastgebers, der in den letzten beiden und entscheidenden Spielen trotz generösem Einsatz zehn (!) Verlusttore eingefangen hat.

Abschiedsgeschenk für Van Gaal

Die Elftal bescherte ihrem scheidenden Trainer Louis van Gaal, der nach der WM zu Manchester United wechselt, ein würdiges Abschiedsgeschenk. Obwohl die Holländer über den Auftritt zum «kleinen Final» keineswegs erbaut waren, rappelten sich Robben, Van Persie und der disziplinierte Abwehrverbund nochmals auf, wirkten weit spritziger, entschlossener und reanimierter nach dem Halbfinal-Out als die lethargischen Einheimischen, die ihr Trauerspiel trotz einer marginalen Steigerung und einigen, raren Weckrufen in der zweiten Halbzeit fortsetzten.

Der fünffache Weltmeister konnte trotz der Seelenhilfe des verletzten Neymar auf der Ersatzbank keinen Kredit mehr zurückgewinnen. Brasilien benötigt eine totale Blutauffrischung, einen neuen Ballzauber. Und dafür ist Scolari, der Weltmeister-Trainer von 2002, wohl der falsche Mann.

Brasilien - Holland 0:3 (0:2)
Estadio Nacional, Brasilia. - 68'034 Zuschauer. - SR Haimoudi (Alg). - Tore: 3. Van Persie (Foulpenalty) 0:1. 17. Blind 0:2. 91. Wijnaldum 0:3.

Brasilien: Julio Cesar; Maicon, Thiago Silva, David Luiz, Maxwell; Paulinho (57. Hernanes), Luiz Gustavo (46. Fernandinho); Ramires (73. Hulk), Oscar, Willian; Jo.

Holland: Cillessen (93. Vorm); Kuyt, De Vrij, Vlaar, Martins Indi, Blind (70. Janmaat); Wijnaldum, Clasie (90. Veltman); De Guzman; van Persie, Robben.

Bemerkungen: Brasilien ohne Neymar (verletzt). Holland ohne Fer und De Jong (beide verletzt) sowie Sneijder (beim Aufwärmen verletzt). Verwarnungen: Thiago Silva (Foul, Notbremse). 9. Robben, 36. De Guzman, 54. Fernandinho (alle Foul). 69. Oscar (Unsportlichkeit).

bg (Quelle: Si)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Scolari nicht mehr Brasiliens Nationaltrainer
    Montag, 14. Juli 2014 / 07:25:00
    [ weiter ]
    WM-Torschützenliste
    Sonntag, 13. Juli 2014 / 23:30:00
    [ weiter ]
    Sündenbock Fred hat genug
    Sonntag, 13. Juli 2014 / 19:51:00
    [ weiter ]
    Alle 23 Holländer kamen zum Einsatz
    Sonntag, 13. Juli 2014 / 09:44:26
    [ weiter ]
    Ticker: Holland besiegt Brasilien 3:0
    Samstag, 12. Juli 2014 / 23:53:14
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum