News - powered by news.ch


Jessie Yee Wai Ching im Interview.

Abbildung vergrössern

 
www.malaysia-flug.info, www.verpasste.info, www.profit.info, www.zieht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot Schweden Jacke Trikot St.Pauli

 Trikot Schweden Jacke
 Trikot St.Pauli



Freitag, 21. März 2014 / 10:28:45

Sie verpasste den Malaysia-Flug und zieht Profit

Die chinesische Studentin Jessie Yee Wai Ching war startklar, mit dem gebuchten Ticket für den Flug MH370 der Malaysia Airlines in der Tasche, ihre Reise anzutreten. Wie es der Zufall wollte, traf sie jedoch verspätet am Flughafen ein und verpasste den Flieger - Glück im Unglück. Diese Gegebenheiten nutzt sie nun aus und zieht die Aufmerksamkeit der Medien auf sich.

Kurz nach dem die Vermisstmeldung an die Öffentlichkeit gelangt ist, war Jessie Yee Wai Ching zur Stelle und erzählte ihre kleine Geschichte. Zurzeit werden die Medien von Meldungen überflutet, doch die tatsächlichen Suchergebnisse sind rar. Ein sehr grosser Teil der Weltbevölkerung verzehrt sich nach neuen, spannenden Meldungen. Der jungen Jessie war dies klar und  laut "Tagesanzeiger" packte sie diese Chance beim «Schopf».

Sie verkündet vor laufenden Kameras, dass sie sich glücklich schätzen kann, die eine gewesen zu sein - aber es sei schrecklich die Ungewissheit mit sich zu tragen, was den anderen wohl zugestossen ist.

Zwiespältige Situation

Vieles bleibt jedoch fragwürdig. Jessie Yee Wai Ching gerät von vielen ins Kreuzfeuer der Kritik. Die Frage nach dem verschollenen Flugzeug sollte doch eigentlich zentraler sein, als eine junge Frau, die durch solch eine Situation Aufmerksamkeit erhalten will. Doch genau das hat sie erreicht - die Zeitungen hauen auf die Tasten und berichten.

In der Welt der Medien gibt es in diesem Fall etwa zwei verschiedene Opfer-Typen. Solche, die man sucht oder vielleicht betrauert und dann in diesem Fall jene, wie Jessie - jemand der sprechen kann, eine Stimme hat. Sie kann Interviews führen und Informationen liefern, denn auf die wird momentan gewartet.

 

awe (Quelle: news.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=620601

In Verbindung stehende Artikel:


Australien vergrössert MH370-Suchgebiet
Samstag, 22. März 2014 / 07:35:35
[ weiter ]
Wrackteil-Suche weiter ohne Ergebnis
Freitag, 21. März 2014 / 07:41:00
[ weiter ]
Mögliche Hinweise auf Wrack im Indischen Ozean
Donnerstag, 20. März 2014 / 07:07:54
[ weiter ]
Vermisstes Flugzeug: Suchgebiet so gross wie Australien
Dienstag, 18. März 2014 / 07:05:00
[ weiter ]
Malaysia ermittelt wegen Entführung, Sabotage und Terrorismus
Sonntag, 16. März 2014 / 10:32:13
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]