News - powered by news.ch


50 Prozent der Budgets werden für nordamerikanische User ausgegeben.(Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.facebook-ads.info, www.europa.info, www.kommen.info, www.asien.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bubble Lichtobjekt Xbox Games

 Bubble Lichtobjekt
 Xbox Games



Montag, 24. Februar 2014 / 12:58:42

Facebook-Ads: Europa und Asien kommen zu kurz

San Francisco - Nur knapp die Hälfte aller Werbeeinblendungen auf Facebook werden für die Regionen ausserhalb der USA und Kanada ausgegeben - und das, obwohl 85 Prozent aller User keine Nordamerikaner sind.

Angesichts dieser Zahlen sieht das IT-Analyse Unternehmen Marin Software noch unausgeschöpftes Potenzial für die Werbestrategen.

«Der immer stärkere Wettbewerb, die Kunden Nordamerikas zu erreichen, hat den Tausender-Kontaktpreis für diese Zielgruppe dramatisch erhöht. Hingegen sind die Werbekosten für die anderen 85 Prozent noch immer ziemlich gering», meint Matt Ackley, Marketing Chef von Marin Software.

Potenzial für globale Kampagnen

«Vor diesem Hintergrund bietet sich für Marken laut dem Branchenkenner eine goldene Möglichkeit, eine eindrucksvolle kosteneffektive internationale Kampagne zu starten, noch bevor der Wettbewerb die Tausenderpreise entscheidend erhöht», erklärt Ackley. Die Studie zeigt auch, dass zwar die meisten Facebook-User aus Asien kommen, aber nur elf Prozent jedes Werbedollars in den Asien-Pazifik-Raum fliesst.

Lateinamerikanische Facebooker wiederum zeigen das höchste Werbeengagement auf dem Erdball. So ist die Klickrate, also die Anzahl der Klicks auf Werbebanner oder Sponsorenlinks im Verhältnis zu den gesamten Impressionen, gegenwärtig um rund 33 Prozent höher als in Nordamerika und sogar um 54 Prozent höher als in Europa.

ig (Quelle: pte)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=617805

In Verbindung stehende Artikel:


Unpersönliche Werbung: Kunden strafen Firmen ab
Montag, 20. Januar 2014 / 15:30:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]