stellenmarkt.ch
Trainee Qualitätssicherung (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Du hast dein Studium der Lebensmitteltechnologie erfolgreich abgeschlossen und bist nun...   » Weiter
International Marketing & Communications Specialist
Deine Aufgaben: Event Maestro : Du planst, führst durch und wertest interne und externe Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen sowie Mitarbeiter-...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Head of eCommerce / Acquiring 80-100 % (m/ f/ d)
This makes the position attractive: «Our modern and dynamic environment will allow you to contribute your expertise with ease and to actively shape...   » Weiter
Telematiker HFC- / FTTH-Netz (m/ w) 100 %
Ihre Aufgaben Projektmitarbeit bei Neubau und Erweiterung unseres Koax- und Glasfaserkabelnetzes (HFC + FTTH) Planung, Betrieb und Unterhalt des HFC-...   » Weiter
Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100%
EINFÜHRUNG </ br>Im Auftrag von EMS Chemie AG suchen wir ein Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100% Wir bieten: Ein...   » Weiter
Mitarbeiter Unternehmenskommunikation (w/ m)
70-80% Das erwartet dich Schreiben und Redigieren von Texten Redaktion der internen und externen Websites Erarbeiten von multimedialem Content...   » Weiter
Full Stack Entwickler:in LAMP-Stack (80-100%, m/ w/ d)
Dein Aufgabenbereich: Du hilfst mit bei der Entwicklung von hochwertigen webbasierten und/ oder mobilen Applikationen und unterstützt uns, bestehende...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem ANATOMIE KOSTÜM MUSKELN - BODYSUIT - ANATOMY MAN
ANATOMIE KOSTÜM MUSKELN - BODYSUIT - ANATOMY MAN
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

LAZIO SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Social Login gewinnt nach Vertrauensproblem zunehmend an Beliebtheit. (Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.unpersoenliche.info, www.werbung.info, www.strafen.info, www.kunden.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Anime/Manga DVDs Darth Vader Maske

 Anime/Manga DVDs
 Darth Vader Maske



Montag, 20. Januar 2014 / 15:30:00

Unpersönliche Werbung: Kunden strafen Firmen ab

Portland/Neuhaus - Nicht-personalisierte Online-Werbung ist nicht nur störend und verprellt potenzielle Kunden, sondern auch teuer. Das hat eine neue von Blue Research im Auftrag der User-Management-Plattform Janrain durchgeführte Studie ergeben.

94 Prozent der Befragten gaben an, fehlgeleitete Kommunikation nicht mehr einfach hinnehmen zu wollen und deshalb E-Mails automatisch zu löschen, bevor sie überhaupt gelesen wurden. So werden Newsletter gekündigt und Websiten oft nie wieder besucht.

Sensible Behandlung von Daten

«Die vom Kunden angegebenen Interessensgebiete müssen vom Unternehmen sorgfältig gewartet und eingehalten werden. Die E-Mailflut ist heutzutage derart gross, dass viele rasch sauer werden, wenn einfach drauf losgeschickt wird», so Unternehmensberater Franz Gober im Gespräch mit pressetext. «Wenn das Unternehmen schon einen Fuss in der Tür des Kunden hat, muss mit den Daten auch vorsichtig umgegangen werden.»

Laut dem Meinungsforschungsinstitut verschwenden Marketingfachleute Geld, wenn sie Promotional-Ads schalten oder E-Mails mit Angeboten versenden, die mit dem Konsumenten und dessen Interessen überhaupt nichts zu tun haben. Von der Möglichkeit des Social Login zeigt sich aber zumindest die Hälfte der Kunden begeistert.

Dabei wird ein bereits existierender Account, zum Beispiel jener von Facebook, Google oder Twitter, für die Registrierung auf anderen Webseiten verwendet. 64 Prozent der Social-Login-User geben an, eher zu einer Seite zurückzukehren, die sie als Kunde wiedererkennt, ohne einen neuen Usernamen und Passwort zu generieren.

Kunden wollen erkannt werden

Wer noch nicht davon überzeugt ist, nennt am ehesten mangelndes Vertrauen als Hauptgrund für sein Zögern, Social Login zu benutzen. 49 Prozent vertrauen dem Unternehmen nicht, ihre Daten angemessen zu verwalten, während 33 Prozent befürchten, die Firma würde auf die Pinnwand ihres angegebenen Social-Media-Accounts posten. Kann der Konzern die Zweifler allerdings davon überzeugen ihr Vertrauen verdient zu haben, sind diese dazu bereit, auf mehreren Geräten personalisierte Werbung zu erhalten und als Kunde identifiziert zu werden.

 

 

tafi (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Zwei Drittel schwören auf Newsletter via E-Mail
    Dienstag, 10. März 2015 / 09:36:47
    [ weiter ]
    Google spioniert Kunden bis ins Geschäft aus
    Montag, 14. April 2014 / 16:24:00
    [ weiter ]
    Betrüger tricksen Online-Werbung aus
    Dienstag, 25. März 2014 / 17:40:18
    [ weiter ]
    Facebook-Ads: Europa und Asien kommen zu kurz
    Montag, 24. Februar 2014 / 12:58:42
    [ weiter ]
    Pornoseiten: Sexy Markt für Werbekunden
    Dienstag, 14. Januar 2014 / 14:25:00
    [ weiter ]
    Facebook wegen angeblicher Auswertung privater Nachrichten verklagt
    Freitag, 3. Januar 2014 / 17:25:12
    [ weiter ]
    Social Media für Pharmariesen gefundenes Fressen
    Freitag, 20. Dezember 2013 / 08:48:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum