News - powered by news.ch


Christian Mossner zieht in das Gemium ein.

Abbildung vergrössern

 
www.fachbeirat.info, www.marketing.info, www.online.info, www.swiss.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monty Python Elvis Presley

 Monty Python
 Elvis Presley



Montag, 18. November 2013 / 09:28:00

Der Neue im Fachbeirat der Swiss Online Marketing

Die Swiss Online Marketing, Fachmesse für Digital Marketing und eBusiness, freut sich über fachkundige Verstärkung in ihrem Fachbeirat.

Ab sofort engagiert sich Christian Mossner, Country Marketing Director & Head of Pre-Sales Consulting von der Canon (Schweiz) AG, in dem beratenden Gremium. Der Fachmesse findet am 9. und 10. April 2014 bereits zum sechsten Mal in Zürich statt.

«Als Spezialist für Crossmedia Web-TV freue ich mich, die Swiss Online Marketing fachlich zu unterstützen, damit sich Marketingverantwortliche an der Messe mit den wichtigsten Trends und Herausforderungen praxisorientiert auseinandersetzen können», begründet Christian Mossner sein Engagement.

«Die Fachbeiratsmitglieder kennen den Alltag und die täglichen Fragestellungen unserer Messebesucher im Detail», erklärt Projektleiter Helge Röhrig. Aufgabe des Gremiums sei es, Impulse zu geben, damit die Messe stark an den Interessen der Besucher ausgerichtet sei und aktuelle Themen aufgreife, um so eine unabhängige Vernetzungsplattform zu schaffen. «Nur durch dieses gemeinsame Engagement war es möglich, eine Online Marketing Messe in der Schweiz zu starten, und gelingt es heute, die ganze Bandbreite der Branche an der Swiss Online Marketing abzubilden», so Röhrig weiter.

Seit ihrer Premiere im Jahr 2009 wird die Swiss Online Marketing durch einen Fachbeirat beraten und unterstützt. Neben Christian Mossner gehören gegenwärtig die Vertreter folgender Institutionen und Firmen dem Fachbeirat an: Seraina Mohr, Leiterin Competence Center/Online Kommunikation an der Hochschule Luzern - Wirtschaft, Rainer Kupper, Chief Marketing Officer KEYSTONE, Prof. Thomas Helbling, Dozent für Marketing an der Fachhochschule Nordwestschweiz Hochschule für Wirtschaft, Robert Furger, Geschäftsführer Kompass Schweiz Verlag AG, Dr. Peter Hogenkamp, Leiter Digitale Medien NZZ-Gruppe und Vorstandmitglied Simsa Swiss Internet Industry Association, Martin B. Wetzel, Geschäftsführer Wetzel Marketing & Communications, Alexander Petsch, Geschäftsführer, børding exposition SA, Catrin Rubenson, CEO admazing AG und Vorstandsmitglied IAB Schweiz, sowie Ruedi Ulmann Chefredaktor Marketing & Kommunikation.

li (Quelle: news.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=606430
Links zum Artikel:

  • Swiss Online Marketing 2014
    9. und 10. April 2014, Messe Zürich.
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Prominente Keynote-Riege an der Swiss Online Marketing 2014

    Donnerstag, 13. Februar 2014 / 09:47:00
    [ weiter ]
    Schweizer Webshops: Updates zu Europakonformität und Sicherheit
    Montag, 11. November 2013 / 09:30:00
    [ weiter ]
    Digitalisch für Anfänger und Fortgeschrittene
    Mittwoch, 27. März 2013 / 14:57:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]