stellenmarkt.ch
Trainee Qualitätssicherung (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Du hast dein Studium der Lebensmitteltechnologie erfolgreich abgeschlossen und bist nun...   » Weiter
International Marketing & Communications Specialist
Deine Aufgaben: Event Maestro : Du planst, führst durch und wertest interne und externe Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen sowie Mitarbeiter-...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Fachspezialist:in Kommunikation und Marketing
80% - 100% unbefristet Das bewegst Du Betreuung ausgewählter Social-Media-Kanäle .Entwicklung und Umsetzung kreativer Kampagnen .Interaktion mit der...   » Weiter
Gerichtsschreiberin / Gerichtsschreiber mit der Hauptsprache Deutsch
80%-100% / St. Gallen Sie interessieren sich für öffentliches Recht und haben Freude an der Redaktion von Urteilen des Bundesverwaltungsgerichts....   » Weiter
Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100%
EINFÜHRUNG </ br>Im Auftrag von EMS Chemie AG suchen wir ein Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100% Wir bieten: Ein...   » Weiter
Full Stack Entwickler:in LAMP-Stack (80-100%, m/ w/ d)
Dein Aufgabenbereich: Du hilfst mit bei der Entwicklung von hochwertigen webbasierten und/ oder mobilen Applikationen und unterstützt uns, bestehende...   » Weiter
Projektleiter IT Retailsysteme (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem DRACULA KOSTÜM HERREN GOTHIC
DRACULA KOSTÜM HERREN GOTHIC
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

DÄNEMARK JACKE
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Laut Perelman ist es wahrscheinlicher, den Mount Everest zu besteigen, als eine Bannerwerbung anzuklicken.

Abbildung vergrössern

 
www.bannerwerbung.info, www.entbrannt.info, www.streit.info, www.sinn.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

South Park Diana

 South Park
 Diana



Freitag, 25. Oktober 2013 / 15:03:00

Streit um Sinn von Bannerwerbung im Web entbrannt

Abu Dhabi/Wien - Bannerwerbung im Internet ist sinnlos. Zu diesem Schluss kommt Jonathan Perelman, Vizepräsident der Agency Strategy bei BuzzFeed.

Im Rahmen des Abu Dhabi Media Summit 2013 hat der Branchenkenner einiges an Aufsehen erregt: «Es ist wahrscheinlicher, dass du den Mount Everest besteigst, als dass du eine Bannerwerbung anklickst.» Eine spontane Umfrage im Publikum hat Perelmans Meinung gestützt: Niemand konnte sich erinnern, welche Bannerwerbung er oder sie zuletzt gesehen hatte.

Besonders Kreativität gefragt

Nicht ganz so sinnlos schätzt Margot Heinrici, Geschäftsführerin der Future Connection GmbH in Wien, Bannerwerbung ein: «Ich würde nicht sagen, dass Bannerwerbung so wenig wahrgenommen wird - aber es kommt natürlich auf die Aufmachung an.»

Michael Straberger, Präsident des Österreichischen Werberats, pflichtet ihr auf Nachfrage von pressetext bei: «Das Statement von Perelman ist überzeichnet, Bannerwerbung hat einen informativen Charakter und wird auch genutzt, wie Analysen zeigen. Aber es ist eine gewisse Kreativität notwendig.»

Google AdWords: Werben im Suchumfeld

Der BuzzFeed-Manager empfiehlt, mit Google AdWords zu werben, da die Werbung so «natürlicher» zu den Nutzern kommt. Suchabfragen werden getätigt und die via Google AdWords geschaltete Werbung wird gezeigt - keine irritierenden Pop-ups verärgern den User. «Im Suchumfeld zu werben, hat eine extrem wichtige Funktion, für viele Unternehmen funktioniert das sehr gut», ist Straberger überzeugt.

Ebenfalls wichtig ist laut Perelman, dass die Werbeinhalte gut sind. Aber nicht nur das allein: «Content ist König, aber Verbreitung ist Königin, und sie hat die Hosen an», so der Experte.

Es geht als Werbetreibender also auch darum zu verstehen, wie welche Art von Werbung von den Nutzern im sozialen Netz weiterverbreitet wird. «Menschen sollen über Werbung diskutieren und sich austauschen. Soziale Netzwerke werden dabei immer wichtiger», verrät Straberger.

Social-Media-Tools für Branche unverzichtbar

Heinrici betont, dass Facebook, Twitter, Google+ und Co für grösseren Austausch sorgen: «Empfehlungen von Freunden, Verwandten und Familie waren immer schon wichtig - in sozialen Netzwerken geht das noch viel leichter.» Perelman verrät über BuzzFeed, das sich selbst als «Medienunternehmen für das soziale Zeitalter» bezeichnet, dass 70 Prozent des Traffics aus sozialen Netzen kommt.

ig (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Leitern sollen Gipfelbesteigung am Mount Everest erleichtern
    Montag, 17. März 2014 / 16:36:11
    [ weiter ]
    Google testet Werbebanner über Suchergebnissen
    Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 12:35:00
    [ weiter ]
    Google steigert Umsatz mit Werbung
    Freitag, 18. Oktober 2013 / 07:40:00
    [ weiter ]
    Online-Werbung: Google plant neues Tracking-Tool
    Donnerstag, 19. September 2013 / 10:06:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum