News - powered by news.ch


Gabbana erklärte uns den Unterschied zwischen britischer und italienischer Mode.

Abbildung vergrössern

 
www.exzentrischer.info, www.gabbana.info, www.stefano.info, www.london.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Playboy Kissen Berlin - city in space

 Playboy Kissen
 Berlin - city in space



Montag, 17. Juni 2013 / 15:04:00

Stefano Gabbana: In London ist man exzentrischer

Der Designer Stefano Gabbana erklärte anlässlich der Londoner Geschäftseröffnung den Unterschied zwischen britischer und italienischer Männermode.

Am Wochenende eröffneten der Modeschöpfer und sein Geschäftspartner Domenico Dolce (50) ihre neue Boutique in der Londoner Bond Street. Das italienische Designerduo feierte am Samstag die Einweihung, wobei der Unterschied zwischen italienischem und englischem Stil diskutiert wurde. «London ist wie keine andere Stadt. Der Unterschied zwischen hier und Mailand ist Exzentrik», so Gabbana zu 'Style.com'.

Der neue Store ist ein dreistöckiges Meisterwerk italienischer Architektur, verfügt über einen eigenen Barbier und einen Bereich für massgeschneiderte Mode. Die Idee dahinter war, einen einzigartigen Komplettansatz für einkauflustige Herren zu gestalten. Gabbana ist der Meinung, dass Mailand und London klassische Nadelstreifenanzüge und herausragende Schnitte böten, London aber den gewissen Kick hinzufügen würde. «London fügt immer etwas Cooles dazu, einen kleinen Schuss Farbe an Socken und Krawatten. Für uns ist das eine Design-Studie», erklärte der Designer.

Die Italiener überraschten die prominenten Gäste der Einweihungsparty, zu denen Sängerin Kylie Minogue, Modeexpertin Lulu Kennedy und Model David Gandy (33) zählten, mit einer kleinen Vorschau auf die kommende Frühjahr/Sommer-Kollektion. Die Präsentation endete mit einer Reihe witziger Looks, zu denen T-Shirts mit dem Abbild der Herzogin von Cambridge zählten. «Für einen Kerl wie mich ist dieser Ort perfekt für die Klamottensuche», schwärmte Gandy über den Store. «Du musst dich nicht durch den gesamten Frauenkram quälen. Es ist ein Ort, der nur für Männer gemacht ist und das ist in jeder Stadt selten, glauben sie mir», schwärmte David Gandy von dem neuen Dolce-&-Gabbana-Laden in der Londoner Bond Street.

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=590092

In Verbindung stehende Artikel:


Dolce & Gabbana: Sexy voran!
Montag, 23. September 2013 / 13:13:00
[ weiter ]
Stefano Gabbana: Fan von David Gandy
Mittwoch, 19. Juni 2013 / 19:34:43
[ weiter ]
'Dolce & Gabbana'-Designer sprechen über Couture-Linie
Sonntag, 9. September 2012 / 23:06:00
[ weiter ]
'Dolce & Gabbana': Keine Presse bei Couture-Debüt
Donnerstag, 28. Juni 2012 / 14:10:00
[ weiter ]
Stefano Gabbana ist ein Uhren-Fan
Mittwoch, 30. Mai 2012 / 21:51:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]