![Kultur](/img/butt-kultur-off.gif)
![Gewerbe](/img/butt-gewerbe-off.gif)
![Hotels](/img/butt-hotels-off.gif)
![Shopping](/img/butt-shopping-off.gif)
![Freizeit](/img/butt-freizeit-off.gif)
![Verkehr](/img/butt-verkehr-off.gif)
![Bildung](/img/butt-bildung-off.gif)
![Soziales](/img/butt-soziales-off.gif)
![Politik](/img/butt-politik-off.gif)
![Presse](/img/butt-presse-off.gif)
![Impressum](/img/butt-impressum-off.gif)
![Datenschutzerklärung](/img/butt-privacy-off.gif)
![](/img/1pix_transparent.gif)
![](/img/1pix_transparent.gif)
![](/images/1x1transp.gif)
![](/img/1pix_transparent.gif)
Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
![](/img/1pix_transparent.gif)
|
|
![](/img/1pix_transparent.gif)
schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|
![News - powered by news.ch](/img/rub-banner-news.gif)
Shopping - Geschenktipps und weiteres
Mono Uhren
Polizei T-Shirt
| ![](/img/1pix_transparent.gif)
|
Montag, 2. April 2012 / 09:42:00
![](/img/1pix_transparent.gif)
Madonna: Ihre Parfümwerbung ist zu sexy
Die Pop-Ikone ('Celebration') ist in dem Video in einem hautengen Korsett zu sehen, das laut mehreren TV-Kritikern viel zu viel Haut zeige.
Angeblich habe der Sender 'ABC' die Produzenten beauftragt, den 30-Sekunden langen Schwarzweiss-Spot, in dem Madonna in einer Art Flash-Back-Mix zu ihren Musikvideos 'Vogue', 'Human Nature' und 'Girl Gone Wild' tanzt, digital zu entschärfen. «Nachdem die Verantwortlichen von 'ABC' den Werbespot gesehen hatten, kamen sie mit einer Liste von Änderungen auf die Produzenten zurück», erzählte ein Insider der 'New York Post'. «Sie haben gesagt, dass ihr BH digital grösser gemacht werden sollte, um ihrer Brust mehr zu verhüllen. Ausserdem soll ihr Korsett länger gemacht werden, um nicht zuviel von ihrem Po zu zeigen. 'ABC' möchte auch eine suggestive Szene kürzen, in der Madonna sich lasziv räkelt». Selbst wenn die Änderungen durchgeführt werden, darf der Spot nur nach 21 Uhr abends gesendet werden mit Ausnahme der am Tag laufenden Show 'The View'.
Der Werbespot ist seit seiner ersten Veröffentlichung im Internet Anfang der Woche ein echter Aufreger. Der Weltstar selbst betonte, dass das Parfüm eine Hommage an ihre 1963 an Brustkrebs verstorbene Mutter sei. In einer Pressekonferenz beschrieb die Ausnahmesängerin die Inspiration hinter dem Duft: «Die früheste Erinnerung, die ich an meine Mutter habe, ist ihr Parfüm. Ich habe es verinnerlicht und trage es immer mit mir. Sie hat immer nach den Gardenie und Tuberose gerochen. Eine atemberaubende Mischung - feminin und mysteriös», erklärte die Entertainerin laut eines Berichts der britischen Tageszeitung 'The Daily Mail'.
Für die Kreation ihres ersten Dufts tat sich die Pop-Queen mit Parfümeur Stephen Nilsen zusammen. 'Truth or Dare' wird durch die Firma 'Coty, Inc' vertrieben und soll zunächst im April exklusiv beim US-Kaufhaus 'Macy's' erhältlich sein, bevor es dann ab Mai auch global vermarktet werden soll. Die Neuigkeiten von dem skandalträchtigen Werbespot verbreiten sich nur kurz, nachdem Madonnas neues Video zur Single 'Girl Gone Wild' auf YouTube für Zuschauer unter 18 Jahren gesperrt wurde. Der Grund: ein nicht altersangemessener, zu freizügiger Inhalt.
alb (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Madonna: Ich bin keine Superfrau
Freitag, 20. April 2012 / 11:55:00
[ weiter ]
Madonna nimmt ihre Tochter mit auf Tour
Dienstag, 27. März 2012 / 13:21:30
[ weiter ]
Neues Madonna-Video zu heiss für Youtube
Montag, 26. März 2012 / 09:49:00
[ weiter ]
|
![Foto: hpgruesen (Pixabay License)](/img/icon/397055-bf44e3d6caed4a5c7090a6d409fca685.jpg)
| ![](/img/1pix_transparent.gif)
|
Publireportage
![](/img/1pix_transparent.gif)
Mit dem Privatjet durch Europa
![](/img/1pix_transparent.gif)
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|
![](/img/rub-banner-kompetenzmarkt-4.gif)
|
![](/portrait/files/logo/00104412-logo.jpg)
|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
![](/portrait/files/logo/00101827-logo.jpg)
|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
![](/portrait/files/logo/00131404-logo.png)
|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| 1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|