stellenmarkt.ch
Trainee Qualitätssicherung (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Du hast dein Studium der Lebensmitteltechnologie erfolgreich abgeschlossen und bist nun...   » Weiter
International Marketing & Communications Specialist
Deine Aufgaben: Event Maestro : Du planst, führst durch und wertest interne und externe Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen sowie Mitarbeiter-...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Fachspezialist:in Kommunikation und Marketing
80% - 100% unbefristet Das bewegst Du Betreuung ausgewählter Social-Media-Kanäle .Entwicklung und Umsetzung kreativer Kampagnen .Interaktion mit der...   » Weiter
Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100%
EINFÜHRUNG </ br>Im Auftrag von EMS Chemie AG suchen wir ein Internationaler Vertriebsmanager für Spezialgarne (m/ w/ d) 100% Wir bieten: Ein...   » Weiter
Online Produzent:in im Stundenlohn
Deine Aufgaben Du produzierst Online-Stories aus den Beiträgen der Journalist:innen Du wählst Bilder und multimediale Elemente für die Online-Stories...   » Weiter
Projektleiter IT Retailsysteme (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im...   » Weiter
Head of eCommerce / Acquiring 80-100 % (m/ f/ d)
This makes the position attractive: «Our modern and dynamic environment will allow you to contribute your expertise with ease and to actively shape...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem FRANKENSTEIN KOSTÜM
FRANKENSTEIN KOSTÜM
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

JUVE SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Die New York Times auf dem iPad.

Abbildung vergrössern

 
www.bezahl-schlinge.info, www.times.info, www.zieht.info, www.enger.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Space Projector Farben Clockwork Orange Filmplakate

 Space Projector Farben
 Clockwork Orange Filmplakate



Donnerstag, 22. März 2012 / 09:48:00

New York Times zieht die «Bezahl-Schlinge» enger

New York - Die New York Times (NYT) möchte mehr ihrer Gelegenheitsleser aus dem Web in bezahlende Abonnementkunden verwandeln. Um dieses Ziel zu erreichen, wird das einflussreiche Zeitungshaus ab April 2012 die «Bezahl-Schlinge» für die eigenen Online-Inhalte deutlich enger ziehen.

Statt den bisher üblichen 20 Artikeln, die für nicht-zahlende Leser aus dem Netz zur Verfügung gestellt wurden, sollen dann nur mehr zehn Beiträge abrufbar sein. Wer über externe Links von Webseiten, Suchmaschinen oder sozialen Community-Plattformen direkt auf Times-Content zugreift, kann zusätzlich täglich fünf kostenlose Artikel nutzen.

«Das vergangene Jahr war für die Times mit grossen Veränderungen verbunden», zitiert das US-Branchenportal AdvertisingAge NYT-Geschäftsführer Arthur Sulzberger Jr. Seit der Einführung des Bezahlmodells ist mittlerweile ein Jahr vergangen. Die Bilanz fällt zwiespältig aus: Während die Besucherzahlen der Zeitungsseite ein Monat nach der Umstellung um bis zu 15 Prozent pro Tag eingebrochen waren, verfügt das Blatt heute eigenen Angaben zufolge über rund 450'000 zahlende Abo-Kunden im Web.

Mit diesem Wert gehört die Times eindeutig zu jenen Publikationen, die den Umstieg von einem Gratis- zu einem Paywall-Modell besser überstanden haben. Zum Vergleich: Das Wall Street Journal, das bereits wesentlich früher damit begonnen hat, die Leser von Online-Artikeln zur Kasse zu bitten, kommt zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf lediglich 1,3 Mio. Abonnementkunden.

Taktik geht auf

Wenn es um die Einführung eines Bezahlmodells für Online-Inhalte geht, herrscht bei den Zeitungshäusern immer noch grosse Unsicherheit: Viele haben Angst, dass Leser nach einer Umstellung zu Gratisangeboten abwandern, woraus wiederum finanzielle Einbussen resultieren würden. Wie die Newspaper Association of America in einem Bericht Ende 2011 festgestellt hat, scheint die Bezahl-Taktik im Web aber durchaus aufzugehen. So ist der durchschnittliche Internet-Traffic auf den Online-Auftritten von US-Zeitungen, die jüngst auf ein Bezahlsystem umgestellt haben, im Laufe eines Jahres um 21 Prozent angestiegen und die Gesamtzahl der Seitenbesuche um zehn Prozent gewachsen.

bert (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Auch «Aargauer Zeitung» baut an Paywall
    Samstag, 8. Dezember 2012 / 13:28:00
    [ weiter ]
    Die «Neue Zürcher Zeitung» zieht die Paywall hoch
    Mittwoch, 3. Oktober 2012 / 10:21:59
    [ weiter ]
    Internetausgabe der NZZ gibt es ab Herbst nicht mehr gratis
    Dienstag, 22. Mai 2012 / 13:36:51
    [ weiter ]
    Online-Boom: Zeitungen verlieren trotzdem Geld
    Donnerstag, 9. Februar 2012 / 22:14:00
    [ weiter ]
    US-Werbemarkt 2012: Online überholt Print
    Sonntag, 5. Februar 2012 / 22:18:58
    [ weiter ]
    Der Zeitungskiosk wandert auf die Smartphones
    Mittwoch, 18. Mai 2011 / 21:15:00
    [ weiter ]
    Bezahlpflicht bei der Times: Viele Leser wandern ab
    Mittwoch, 18. August 2010 / 22:03:40
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum