stellenmarkt.ch
Trainee Qualitätssicherung (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Du hast dein Studium der Lebensmitteltechnologie erfolgreich abgeschlossen und bist nun...   » Weiter
International Marketing & Communications Specialist
Deine Aufgaben: Event Maestro : Du planst, führst durch und wertest interne und externe Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen sowie Mitarbeiter-...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Fachspezialist:in Kommunikation und Marketing
80% - 100% unbefristet Das bewegst Du Betreuung ausgewählter Social-Media-Kanäle .Entwicklung und Umsetzung kreativer Kampagnen .Interaktion mit der...   » Weiter
Leiter IT Gruppe (m/ w/ d)
Zukunft ermöglichen Die Polygon Schweiz AG ist Teil der weltweit tätigen Polygon Gruppe und hat sich zum Ziel gesetzt, mit hochwertigen...   » Weiter
Online Produzent:in im Stundenlohn
Deine Aufgaben Du produzierst Online-Stories aus den Beiträgen der Journalist:innen Du wählst Bilder und multimediale Elemente für die Online-Stories...   » Weiter
Projektleiter IT Retailsysteme (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im...   » Weiter
Head of eCommerce / Acquiring 80-100 % (m/ f/ d)
This makes the position attractive: «Our modern and dynamic environment will allow you to contribute your expertise with ease and to actively shape...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem SENSE - TOD
SENSE - TOD
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

MAILAND INTER SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Keine Information ohne Bezahlung.

Abbildung vergrössern

 
www.bezahlpflicht.info, www.wandern.info, www.times.info, www.viele.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Astro Baby Lavalampe Endless Summer

 Astro Baby Lavalampe
 Endless Summer



Mittwoch, 18. August 2010 / 22:03:40

Bezahlpflicht bei der Times: Viele Leser wandern ab

Die Strategie, Internet-Nutzer zur Kasse zu bitten, hat die britische Zeitung The Times mindestens 40 Prozent ihrer Online-Leser gekostet.

Statt noch im Mai knapp 2,8 Millionen Leser hätten im August nur noch 1,6 Millionen Nutzer auf die Website zugegriffen, ermittelte das Marktforschungsunternehmen ComScore nach übereinstimmenden Berichten des US-Onlinedienstes Huffington Post und anderer Medien.

Unklar blieb dabei aber, wie viele «Abpraller» dabei waren, also Internetznutzer, die die gemeinsame Seite von Times und Sunday Times zwar anklickten, dann aber sich nicht registrierten und abgewiesen wurden. Unter anderem deshalb ist eine Aussage über tatsächlich zahlende Nutzer erschwert.

Der Medienkonzerns News Corp. von Rupert Murdoch, dem die Times gehört, hatte entschieden, ab Mitte Juni keine Internet-Surfer mehr unregistriert an die Nachrichtenhalte ihres Londoner Flaggschiffs zu lassen. Seit Juli ist der Zutritt kostenpflichtig. Die Gebühr liegt bei zunächst einem Pfund im Monat und später einem Pfund pro Tag und zwei Pfund pro Woche.

Nur zahlungskräftiges Fachpublikum bezahlt

Der Rückgang kam nicht unerwartet. Im Mai hatten Times-Mitarbeiter öffentlich erklärt, es werde mit einem Wegbrechen von bis zu 90 Prozent der Online-Leser gerechnet. Es gehe darum, profitabel zu werden, nicht darum, möglichst viele Leser zu haben. ComScore schätzt der Huffington Post zufolge auch, dass die Zeit, die Leser auf der Seite verbringen, sich nahezu halbiert hat.

Das Paywall-Modell der «Times» wird in der internationalen Medienszene mit grosser Aufmerksamkeit verfolgt. Ein funktionierendes Geschäftsmodell, wie bisher frei zugängliche Inhalte im Internet profitabel gemacht werden können, wird weltweit gesucht.

News Corp., das in Grossbritannien auch die Boulevardblätter The Sun und News of the World verlegt, hatte sich als Vorreiter in Sachen Bezahlinhalte im Internet präsentiert und die Wettbewerber aufgefordert, ihre Inhalte ebenfalls nicht mehr kostenlos auf den Markt zu werfen. Bei dem auf Wirtschaft spezialisierten New Yorker Wall Street Journal hat die News Corp. bereits ein erfolgreiches Bezahlmodell - allerdings ist die Zeitung auf ein zahlungskräftiges Fachpublikum ausgerichtet und bietet zahlreiche exklusive Informationen.

Marie-Anne Winter (Quelle: teltarif.ch)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Die «Neue Zürcher Zeitung» zieht die Paywall hoch
    Mittwoch, 3. Oktober 2012 / 10:21:59
    [ weiter ]
    Internetausgabe der NZZ gibt es ab Herbst nicht mehr gratis
    Dienstag, 22. Mai 2012 / 13:36:51
    [ weiter ]
    New York Times zieht die «Bezahl-Schlinge» enger
    Donnerstag, 22. März 2012 / 09:48:00
    [ weiter ]
    Digital Upbeat: Produktivitäts-Killer
    Donnerstag, 19. August 2010 / 14:56:01
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum