News - powered by news.ch


Der Hollywoodstar erklärte, dass es in seinem wirklichen Leben kaum Gewalt gegeben habe.

Abbildung vergrössern

 
www.amsterdam.info, www.reynolds.info, www.pruegelte.info, www.ryan.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Taschen Medusa Taschen

 Medusa Taschen
 Medusa Taschen



Donnerstag, 9. Februar 2012 / 11:31:00

Ryan Reynolds prügelte sich in Amsterdam

Schauspieler Ryan Reynolds berichtete, man habe ihn in Amsterdam nach einer Prügelei aus der Stadt gebracht.

Ryan Reynolds (35) kann sich an seine letzte Prügelei kaum noch erinnern.

Der Hollywoodstar spielt die Hauptrolle im neuen Action-Thriller 'Safe House' an der Seite von Denzel Washington (57), der seinen Widersacher mimt, und in dem Film geht es zeitweise sehr wild zu. Doch in einem Interview mit 'MTV' erklärte der Beau, dass es in seinem wirklichen Leben kaum Gewalt gegeben habe. Eigentlich erinnerte er sich nur an eine kleine Episode, die ihm einmal in Holland passierte, als er noch jünger und ungestümer war. «Ich war in Amsterdam und ich war wahrscheinlich ungefähr 20», erinnerte er sich. «Manche Leute wandeln da ein bisschen high durch die Gegend und da war so ein Typ, der irgendwas Komisches genommen hatte und der ging einfach auf mich los. Ich weiss gar nicht, was er gemacht hat, aber er ging einfach auf mich los. Ich war ja erst 20 und es ist alles so verschwommen. Ich war auf einmal in dieser kleinen Prügelei und dann war es auch schon wieder vorbei. Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass mich die Polizei zum Bahnhof gebracht hat und man mir sagte, ich solle abreisen. Nicht, weil ich selber Ärger gemacht hatte, sondern weil sie dachten: 'Wenn dieser Typ dich wiedersieht, dann bringt er dich um'. Man brachte mich aus der Stadt.»

Doch der Dreh eines solchen Action-geladenen Films wie 'Safe House' birgt durchaus auch seine Gefahren. In einer gewaltvollen Szene verpasste Ryan Reynolds seinem Co-Star ein blaues Auge. «Das war eine ziemlich intensive Kampfszene im Auto und es ging einfach drunter und drüber», erinnerte sich Denzel Washington in einem Interview bei  'BBC Breakfast'. «Und ich spürte, wie etwas Grosses, Dunkles, Teures an meinen Kopf schlug.

Das war ganz schön schrecklich.»'Safe House' mit Ryan Reynolds kommt am 23. Februar in die deutschen Kinos.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=528734

In Verbindung stehende Artikel:


Ryan Reynolds: Wagt er es noch einmal?
Samstag, 5. Mai 2012 / 11:26:00
[ weiter ]
Reynolds verpasst Denzel ein blaues Auge
Donnerstag, 2. Februar 2012 / 14:16:00
[ weiter ]
«Böse Jungs haben mehr Spass»
Mittwoch, 1. Februar 2012 / 08:37:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]