Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
|
|
schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|
Shopping - Geschenktipps und weiteres
Axcent Sonnenbrillen Charlie and the Chocolate Factory
|
|
Dienstag, 6. Dezember 2011 / 08:19:00
Tommy Hilfiger kreiert tragbare Mode
Designer Tommy Hilfiger erklärt den Erfolg seines Labels mit seinen Kreationen, die tragbar und nicht zu extravagant sind.
Tommy Hilfiger (60) ist für seine trendig-adretten Designs bekannt, die sich internationaler Beliebtheit erfreuen. Der unverkennbare Stil des Labels ist seiner Meinung nach der Grund für den enormen Erfolg von 'Tommy Hilfiger'. «Das Tommy-Bild ist ganzheitlich, adrett und amerikanisch. Und dieses adrette Image verkauft sich weltweit sehr gut. In Tokio ist es ebenso beliebt wie in Rio. Der Tommy-Look wird weitgehend als trendy, aber nicht erschreckend-trendy akzeptiert. Die Kollektionen sind leicht zugänglich und absolut tragbar», berichtete er in einem Interview mit dem 'Style'-Magazin.
Weiterhin verriet der Mode-Star, dass ein gutes Marketing-Konzept ihm grundlegend dabei helfe, sich über viele Jahre hinweg in der unbeständigen Fashion-Branche behaupten zu können.
«Von einer zur anderen Saison vollzieht unser Look und unser Image nie eine dramatische Veränderung, deshalb brauchen wir eine gute Strategie. In unserer letzten Kollektion überarbeiteten wir klassische Prints und ergänzten sie mit einem femininen Touch. Wir haben auch eine Laufsteg-Kollektion, die in Italien hergestellt wurde, die eleganter und hochwertiger ist. Diese Kreationen geben wir Musik-Stars und Hollywood-Grössen wie Diane Kruger und Bradley Cooper und vermarkten sie ohne grosse Werbung auf eine andere Art und Weise. Das Marketing ist heutzutage so wichtig. Das Sprachrohr für die Welt muss stark, konsistent und einzigartig sein. Und die Konkurrenz schläft nicht», erklärte Tommy Hilfiger.
nat (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Tommy Hilfiger plant «dramatische» Show in New York
Mittwoch, 22. August 2012 / 15:45:00
[ weiter ]
Tommy Hilfiger: Auszeichnung für sein Lebenswerk
Donnerstag, 15. März 2012 / 14:09:00
[ weiter ]
Tommy Hilfiger: Vom britischen Stil inspiriert
Mittwoch, 7. Dezember 2011 / 13:45:00
[ weiter ]
Tommy Hilfiger setzt auf khaki
Dienstag, 15. November 2011 / 08:15:00
[ weiter ]
Tommy Hilfiger: Seit 25 Jahren im Geschäft
Dienstag, 13. September 2011 / 15:13:00
[ weiter ]
|
|
|
Publireportage
Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|
|
|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| 1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|