News - powered by news.ch


«Das Tommy-Bild ist ganzheitlich, adrett und amerikanisch.»

Abbildung vergrössern

 
www.hilfiger.info, www.tragbare.info, www.kreiert.info, www.tommy.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lederjacke Racing - & Bikerstyle Schneekugeln

 Lederjacke Racing - & Bikerstyle
 Schneekugeln



Dienstag, 6. Dezember 2011 / 08:19:00

Tommy Hilfiger kreiert tragbare Mode

Designer Tommy Hilfiger erklärt den Erfolg seines Labels mit seinen Kreationen, die tragbar und nicht zu extravagant sind. 

Tommy Hilfiger (60) ist für seine trendig-adretten Designs bekannt, die sich internationaler Beliebtheit erfreuen. Der unverkennbare Stil des Labels ist seiner Meinung nach der Grund für den enormen Erfolg von 'Tommy Hilfiger'. «Das Tommy-Bild ist ganzheitlich, adrett und amerikanisch. Und dieses adrette Image verkauft sich weltweit sehr gut. In Tokio ist es ebenso beliebt wie in Rio. Der Tommy-Look wird weitgehend als trendy, aber nicht erschreckend-trendy akzeptiert. Die Kollektionen sind leicht zugänglich und absolut tragbar», berichtete er in einem Interview mit dem 'Style'-Magazin. 

Weiterhin verriet der Mode-Star, dass ein gutes Marketing-Konzept ihm grundlegend dabei helfe, sich über viele Jahre hinweg in der unbeständigen Fashion-Branche behaupten zu können. 

«Von einer zur anderen Saison vollzieht unser Look und unser Image nie eine dramatische Veränderung, deshalb brauchen wir eine gute Strategie. In unserer letzten Kollektion überarbeiteten wir klassische Prints und ergänzten sie mit einem femininen Touch. Wir haben auch eine Laufsteg-Kollektion, die in Italien hergestellt wurde, die eleganter und hochwertiger ist. Diese Kreationen geben wir Musik-Stars und Hollywood-Grössen wie Diane Kruger und Bradley Cooper und vermarkten sie ohne grosse Werbung auf eine andere Art und Weise. Das Marketing ist heutzutage so wichtig. Das Sprachrohr für die Welt muss stark, konsistent und einzigartig sein. Und die Konkurrenz schläft nicht», erklärte Tommy Hilfiger. 

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=519907

In Verbindung stehende Artikel:


Tommy Hilfiger plant «dramatische» Show in New York
Mittwoch, 22. August 2012 / 15:45:00
[ weiter ]
Tommy Hilfiger: Auszeichnung für sein Lebenswerk
Donnerstag, 15. März 2012 / 14:09:00
[ weiter ]
Tommy Hilfiger: Vom britischen Stil inspiriert
Mittwoch, 7. Dezember 2011 / 13:45:00
[ weiter ]
Tommy Hilfiger setzt auf khaki
Dienstag, 15. November 2011 / 08:15:00
[ weiter ]
Tommy Hilfiger: Seit 25 Jahren im Geschäft
Dienstag, 13. September 2011 / 15:13:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]