News - powered by news.ch


Ein zufriedener Alex Frei (l.) und Trainer Ottmar Hitzfeld.

Abbildung vergrössern

 
www.gespielt.info, www.heute.info, www.das.info, www.team.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Dracula Filmplakate The Empire Strikes Back

 Dracula Filmplakate
 The Empire Strikes Back



Mittwoch, 17. November 2010 / 23:59:00

«Das Team hat heute auch für Alex Frei gespielt»

Das letzte Länderspiel des Jahres ist Geschichte. Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld hat nach dem Spiel Bilanz gezogen und sich auch zur Leistung von Doppeltorschütze Alex Frei geäussert.

Ottmar Hitzfeld meinte nach der Partie: «Das war ein hochverdientes 2:2, wir hätten aufgrund der besseren Chancen gewinnen müssen. Ich habe weitere Fortschritte im spielerischen Bereich feststellen können, dies sicherlich auch dank den beiden spielstarken Verteidigern Djourou und Affolter im Zentrum. Es war ein gutes und spannendes Spiel für die Zuschauer, das wir unbedingt gewinnen wollten. Alex Frei konnte seine Leistung mit zwei Toren krönen und damit einen Superabschied aus Genf mit Standing Ovations feiern. Was mich für ihn ganz besonders freut. Das Team hat heute sicher auch für ihn gespielt.»

«Mit drei Siegen fällt die Jahresbilanz zwar nicht positiv aus. Es waren aber auch Testspiele dabei, in denen wir taktisch einiges riskiert hatten. Hätte ich immer nur auf die Statistik geschaut, hätte ich immer die gleichen elf Spieler bringen müssen. Immerhin aber konnten wir dieses Jahr den historischen Sieg über Weltmeister Spanien feiern, was der Schweiz nicht alle Jahre gelingt und in der ganzen Welt beachtet worden ist», führte der Nati-Coach weiter aus.

pad (Quelle: news.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=465359

In Verbindung stehende Artikel:


Frei-Gala beim Remis gegen die Ukraine
Mittwoch, 17. November 2010 / 22:14:26
[ weiter ]
Ticker: Zwei Frei-Tore reichen nicht zum Sieg
Mittwoch, 17. November 2010 / 22:05:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]