News - powered by news.ch


Stefania Fernández setzte sich gegen 83 Konkurrentinnen aus aller Welt durch.

Abbildung vergrössern

 
www.venezolanerin.info, www.universum.info, www.gewaehlt.info, www.erneut.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Frogeye Kamera Popeye

 Frogeye Kamera
 Popeye



Montag, 24. August 2009 / 07:08:20

Erneut eine Venezolanerin zur Miss Universum gewählt

Nassau - Der Titel der schönsten Frau des Universums geht bereits zum sechsten Mal nach Venezuela: Bei der Miss-Universe-Wahl auf den Bahamas setzte sich die amtierende Miss Venezuela Stefania Fernández gegen ihre 83 Konkurrentinnen durch.

Fernández übernimmt den Titel von ihrer Landsfrau Dayana Mendoza. Zur zweitschönsten Kandidatin wurde die Kosovarin Gona Dragusha gewählt, auf dem dritten Platz landete die Australierin Rachael Finch.

Die Chinesin Wang Jingyao wurde in der Kategorie Sympathie ausgezeichnet. Miss Thailand Chutima Durongdej erhielt eine Anerkennung für die beste fotogene Erscheinung.

Die Kandidatin aus der Schweiz, Whitney Toyloy, schaffte es bis in die Top Ten. In einem wallenden gelben Abendkleid präsentierte sich die 19-jährige Westschweizerin von ihrer besten Seite. Für den Einzug unter die schönsten fünf reichte der Auftritt der amtierenden Miss Schweiz aber nicht.

Eigene Erwartungen übertroffen

Auch wenn es für den Sieg nicht reichte: Mit ihrem Einzug in die Top Ten übertraf Toyloy ihre eigenen Erwartungen. «Ich hoffe unter die 15 Finalistinnen zu kommen», hatte sie ihr Ziel in der Zeitung «Sonntag» definiert.

Unterstützung für ihren Auftritt bekam Toyloy von ihrer Familie. Vor Ort anwesend waren ihre Eltern, ihre Schwester, zwei Onkel, zwei Cousinen und ihre Grossmutter.

Mehrere Millionen Menschen weltweit verfolgten im Fernsehen die Wahl im Atlantis Hotel auf den Bahamas. Veranstaltet wurde der Wettbewerb von der Miss Universe Organisation des US-Milliardärs Donald Trump.

fest (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=402023

In Verbindung stehende Artikel:


Miss-Schweiz-Kandidatin: «Roger Federer ist ein Held»
Freitag, 25. September 2009 / 14:45:00
[ weiter ]
Miss Schweiz Kandidatinnen: «Ich bin die Schönste, weil...»
Freitag, 25. September 2009 / 08:24:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]