Stellenmarkt
News
Kultur
Gewerbe
Kompetenzmarkt

Suchen:

Automobil
Banken
Baugewerbe
Boutiquen
Gastronomie
Immobilien
Informatik
Reisen
Telekommunikation
Textilindustrie
Treuhand
Versicherungen
Werbung

Dienstleistungen
Fachhandel
Industrie
Handwerk

Gassen
Kaufhäuser
Messen
Shopping
Verschiedenes

Öffnungszeiten
Branchenbuch
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum



 

Neues Firmenporträt erfassen (kostenlos)
 
 
Die geheimen Wissen um die wahren Potenzen des Mannes.


ohm shanti
Ottoberg, 8570 Weinfelden
Telefon: 076 3090051
Mobiltelefon: 076 309 0051

http://ohm-shanti.de.tl/base-injakulation.htm
 
 
 


Namas te

 


Humanitäres Leben
umfasst alles, auch Sexualität. Die Philisophie des Lebens dient der Erforschung aller Lebenbelangen, grenzenlos, also auch der kultivierten Sexualität. Die Entwicklung und das Überleben der Arten geschieht aus einem sehr starken, sexuellen Instinkt. Da dieser jedoch sehr stark von volksschädlichen Mythen und Mysterien geprägt ist, von Dogmen und Bräuchen blockiert, ist die sexuelle und asexuelle Kultivierung und Weiterentwicklung auf Grund von Tatsachen und Wahrheiten um so wichtiger, überlebenswichtig. Unsere Gesellschaft ist massiv verängstigt.
 

[vergrössern]
Fairlessness ist die neue Lebensart.
Dazu gehört jedoch auch Respekt vor sich selbst und allem Lebendigen, Wissenserweiterung, Selbstdisziplin und Eigenverantwortlichkeit. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit, die uns zu nichts mehr Sicherheiten biette, iste s um so wichtiger, dass wir uns und unsere Potentiale bewusst zu verstehen und optimal zu nutzen beginnen.
 

[vergrössern]
meine Tantric-Homes
Ich biete meine Art-Performances in liebevollen, sinnlich eingerichtreten, geschützten Räumen im CH-Bodenseegebiet, in Wien und Berlin an. Vorherige terminabsprache ist jedoch unumgänglich.
 

[vergrössern]
Tantra-Retrealts
Ich biete Ihnen Tantra auch als mehrtägige Retreats an, in Themen, die Ihnen in Ihrer momentanen Situation helfen können, die Sie Lebens-, Geneseprozesse oder Krisen leichter und schneller bewältigen lassen.
 

[vergrössern]
die Verantwortung sich selbst gegenüber
Tantra ist eine vielschichtige (daher auch die Lotusblüte als Tantrasymbol) und sehr reine Lebensschulung, die jeder sich selbst zu Gute kommen lassen kann. Selbstverständlich ist es wunderbar, diese Wissen und Techniken zusammen mit dem/der Partner/in anzugehen. Doch wenn das nicht sein kann, so soll es auch alleine möglich sein.
 

[vergrössern]
Meine Art-Performances
Meine Sessionen eigenen sich zu jeder therapeutischen und/oder rekonvaleszenten Phase, zum Aufbau von Karrieren in Beruf, Sport, Politik oder Showbusiness, zur Familienplanung und zur genussvollen Prophylaxe. Energie fliesst immer nach derselben ursprünglichen Gesetzmässigkeit. Es ist egal, ob das Sexualenergie ist, geld, Zeit, Strom, Wasser, Erfolg oder körperliche Leistung. Ein bisschen können wir uns das vorstellen, wie ein Auto. Unser Körper ist das Gefährt, mit welchem wir durch unser Leben fahren, in der heute so hektischen Alltagswelt meist sogar rasen. Wie ein Motor auch, brauchen auch wir Treibstoff und von Vorteila uch einen gut gewarteten Körper, der nicht all zu viel Altnballast mitschleppt.
 

[vergrössern]
Sex und Geld regiert die Welt!
Erfolg macht sexy und die Schönen wollen die Reichen. Sexualwissen können wir Menschen in uns selbst ein eigenes Doping aktivieren, um mehr Leistungspotential zu erreichen. Keine unangenehmen, noch gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen, aber umgehend mehr Power, Aktivität, Leistungspotential für Sport, Alltag, Kreativität und Liebe, mehr Zufriedenheit, Abwehrkraft, Gesundheit und Erfolg.
 

[vergrössern]
Cala
Als erfahrene, einfühlsame Yogini biete ich ehrlich interessierten Menschen einzeln, als paare und in Gruppen diese wertvollen Lebenswissen an.
 

[vergrössern]
Sexologin und Verhaltenstherapeutin
Meine Art-Performances dauern in der regel eher einen Tag als nur einen halben. Um wertvolle Lebenswissen nachhaltig erfahren, erleben, begreiffen und verstehen zu können, damit sie auch in den eigenen Alltag umgesetzt werden können, brauchen SIE diese Zeit, glauben Sie mir das.
 

 
Yogini Cala Kobler
Yogini Cala Kobler
 
"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil wir ihnen ihre tatsächliche kraft vollkommen klar machen, sie das auch erfahren lassen und sie auch nach ihrem coaching noch weiter begleiten, so lange sie das selbst wollen."  
 
 
Firmenbeschrieb

Tantra ist und war immer eine Schule für Könige, nie sexuelle Dienstleistung. Und Könige werden nicht bessere Regenten, weil frau sie ihrer potentiellen Kraft beraubt. Reales Tantra ist und war immer >die Schule der Könige<. Gerade in Europa gab es schon seit je her viele Königshäuser und Europa hat auch eine der ältesten und vielfältigsten Kulturen der Menschheit. Europäisch "tantrisch" ist diese Matrix unseres Lebens viel einfacher zu verstehen.

 
Gründungsjahr:
1976
Rechtsform:
Einzelfirma
Anzahl Mitarbeiter:
1
Sprachen:
Deutsch, English
Zielmärkte:
Ganze Schweiz, Deutschland, Europa, Asien, USA/Kanada


 
Unsere wichtigsten Marktleistungen

wahres Tantra
ist wie leider oft angeboten, nicht einfach Massage mit Sexabschluss, weit, weit mehr, eine sehr wertvolle Erfahrenserweiterung, die uns ein selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Leben in Fülle ermöglicht und das kommt nicht von Sexkonsum. Bitte, lesen Sie darum einmal bewusst, was Tantra Ihnen Wunderbares und Bereicherndes für Ihr Leben bringen kann.

injakulationstraining
ist ein immenser Kraftgewinn für den Mann, nicht nur in der Liebe, auch sehr stark für das ganze Leben. Die Potenzen/Manneskraft bewusst zu nutzen, ist einemnatürlichen, unschädlichen Doping gleichzusetzen. Diese wertvollen Cochings bewegen also auch massiv viel, sind daher auch zeitintensiv.

Einige Indikationen für sinnvolle Tantra-Retreats
-Sport-, Business- oder Persönlichkeits-Coachings - Verpannungen, Verkrampfungen, Blockaden, - Healings bei Krankheiten wie Diabetes, Depressionen, Agressionen, Migräne/Kopfweh, Stress, Burnout, Krebs, MS, ... - Ängste, Lernblockaden, Prüfungs- und Versagerängste, Schocks, Traumas,... - Ablöseprozesse bei Todesfall, Scheidung,Trennung, Liebesentzug, Eifersuchtsschüben, Besitzergreifung, Partnereinvernahme, - Prüfungsängsten, Lernblockaden, Hemmungen, Antriebslsoigkeit, Leistungsarmut, Energiemangel - Essstörungen, Übergewicht, Magersucht, Fettleibigkeit, Suchtproblemen, - Selbstwertstörungen, Frustration, Minderwertigkeitskomplexen, Lieblosigkeit, Einsamkeit. - Empfängnisversagen, ungewollte Kinderlosigkeit, gezielter Familienplanung, bewusste natürliche Vaterschaftskontrolle, - Potenzstörungen, Erektionsstörungen, Prostataproblemen, Lustlosigkeit, Frigidität, Vaginaltrockenheit, chronischen Genitalentzündungen und Genitalpilzerkrankungen - Leistungsarmut, Antriebslosigkeit, Unlust

Kundengruppen

Männer
die mehr im Leben erreichen wollen

Männer/Paare
die sexuelle oder seelische Disharmonien haben und diese auf alternativem, sanftem Weg eigenverantwortlich verstehen und beheben wollen.

Männer und Frauen
die ihre Lebensaufgaben auf dem geistigen Weg eigenverantwortlich und selbstdiszipliniert angehen wollen.

Kernkompetenzen

Intensive Beziehungen zu treuen Kunden
Exklusive Marktleistungen für anspruchsvolle Kunden
Qualitativ einzigartige Marktleistungen
 
Referenzen

ohm shanti
In diesen Themen ist eine Referenz leider auch heute noch so sensibel, dass Diskretion das äusserte Gebot ist. Ich praktizierte in der ganzen Welt und da Nachfragen auch von überall her kommen, habe ich auch in Wien und Berlin Praxen, alleine schon, weil diese Städte international sind, Verbindungen ermöglichen und auch mir gefallen. Ein Winwinwinwin für alle beteiligten also. Alles Weitere werden Ihnen meine Vorinfos, unser vorheriges gespräch, ohne das ich keine Performance-Termine eingehe, unsere Begegnung und die lebenslangen Feedbacks, die ich anbiete, hinreichend beweisen. Namas te.
Kontaktperson: Cala Kobler,

artperennis
Tiefere beschreibungen
Kontaktperson: Calaidoo Susana Kobler,

honeymoon-loveroom
romantische liebeshäuschen für paare, maitbar ab einem tag, paarwelnness, aphrodisierende küche, romantische liebesdinner, paarkurse und -erlebnisse.
Kontaktperson: Calaidoo Susana Kobler,

Kooperationspartner

ethossa
sehr empfehlenswerte Selbstmanagementtools
Kontaktperson: Rommy Gabriel Aurel,

 
Mehr über uns

Die Urgesetze aller Energie!
Bewusstes Nutzen der Lebens-Urkraft, der Sexualität, hilft uns, unser Leben eigenverantwortlich, selbst bestimmt zu führen und von Glück erfüllt zu gestalten. Das Wissen um die eigenen, körperlichen Lebensenergien ist der Schlüssel zu Glück und Erfolg und hilft uns zudem, alle anderen Energien im Alltag besser zu verstehen. Die Lebensspirale dreht sich schon in Kürze aufwärts und unser Leben wird harmonisch, glücklich und reich erfüllt.
(Portable Network Graphics Bilddatei: 39.8 K)


Kontaktieren Sie uns

Yogini Cala Kobler,
 
ohm shanti
Ottoberg, 8570 Weinfelden
Telefon: 076 3090051
Mobiltelefon: 076 309 0051

http://ohm-shanti.de.tl/base-injakulation.htm
 
artconsults
für meine Honorarbrechnung in Ihre abbuchbaren Belege

für werdende Eltern
Liebe in der Schwangerschaft
http://liebe-schwangerschaft.blogspot.com/

Tantra für Paare
um die Liebe zu festigen, aufzufrischen und die Partnerschaft zu bereichern
http://paares-sinn-lichkeit.blogspot.com/

ein Freudenfest
für jede Körperfaser
http://lustklang.blogspot.com/

das allumfassende Tao
zu mehr Lebensfülle
http://spirit-healt-tao.blogspot.com/

Schicksal
selbst mitbestimmen und das Dhamma verstehen
http://karmadurchbruch.blogspot.com/

Krankheit
in ihrem Ursprung verstehen und eigenverantwortlich genesen können
http://krankheit-verstehen.blogspot.com/

fairlessness
und die neue, bewusstere Lebensart
http://newlive-management.blogspot.com/

was Tantra ist
und uns im Leben bringen kann
http://tantra-der-neuzeit.blogspot.com/

Wenn die Prostata-
kraft abnimmt, Prstataschwäche, -probleme beginnen wollen und zur Vorsorge.
http://prostata-prophylaxe.blogspot.com/

selbstbestimmte Manneskraft
Vaterschaftskontrolle und mehr Liebesausdauer
http://injakulation.blogspot.com/

artperennis - der Ursprung allen Seins
damit Sie Ihr Energienieveua im Optimum bewegen.
http://artperennis.blogspot.com/

Urkraft
als narürliches Doping ür mehr Leistungen in beruf, Sport, Kerativität, Familie, Partnerschaft und Freizeit
http://urkraft-als-doping.blogspot.com/

Besuchen Sie uns

Öffnungszeiten: 
MO-SO: 08:00-21:00 Uhr


Eintrag erstellt: 09.12.2009 Letzte Änderung: 09.01.2010

Neues Firmenportrait erfassen - Eigenes Firmenportrait bearbeiten - Hitanalyzer
 
 
www.persoenlichkeitscoachin.info, www.sexualtherapie.info, www.injakulation.info, www.sexualkultur.info, www.lebenslehre.info, www.tantra.info, www.doping.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!



© 2017 by St.Gallen
online
alle Rechte vorbehalten

Ein Service der VADIAN.NET AG

webdesign © 1997-2017
by VEBTREX

nach oben

Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum