|
Ihr Beratungs- und Dienstleistungspartner für erfolgreiche Kundenbeziehungen im Handel & Dienstleistungsbereich.
|
|
Smart Concept AG
Bankstrasse 6, 8610 Uster
Telefon: 044 980 43 43, Telefax: 044 980 43 46
info@smartconcept.ch
www.smartconcept.ch |
|
|
Geschäftssitz Smart Concept
|
|
CRM - Ganzheitliche Kundensicht
|
|
Werner Knutti und David Meloni, Managing Partners
|
|
Zufriedene Kunden
|
|
Das Beratungsgespräch
|
|
"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil
wir die relevanten Treiber für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung analysieren."
Wir sind ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf alle Fragen und Problemlösungen rund um erfolgreiche Kundenbeziehungen im Handel und Dienstleistungsbereich spezialisiert hat. Zu unseren Kernkompetenzen gehören: - Management Consulting - Mystery Shoppping - Mystery Calling - Mystery Mailing - Kundenbefragung - Mitarbeiterbefragung
Gründungsjahr:
| 2003 |
Rechtsform:
| Aktiengesellschaft (AG)
|
Anzahl Mitarbeiter:
| 1200 |
Umsatz:
| n. A. CHF |
MWST-Nummer:
| 580614 |
Sprachen:
| Deutsch, Français, English |
WORT.Zielm�rkte:
| Ganze Schweiz, Deutschland |
Unsere wichtigsten Marktleistungen |
Management Consulting
Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die relevanten Treiber für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu analysieren. Wir erarbeiten für Sie unkonventionelle, pragmatische Ideen und Programme, welche Ihre Leistungsfähigkeit messbar steigern und langfristig wirken lässt. Wir unterstützen Sie dabei, die entsprechenden internen Veränderungsprozesse schnell, nachhaltig und sicher zu durchlaufen. und... Wir stellen sicher, dass die einzelnen Massnahmen wie ein Präzisionswerk aufeinander abgestimmt sind. Mystery Research - Mystery Shopping
Wie schaffen Sie es, die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen? Unsere Research Programme Mystery Shopping, Mystery Calling und Mystery Mailing spiegeln und bewerten Ihre Beratungs- und Servicequalität an den Schnittstellen zu Kunden und Interessenten. Kundenbefragung - Mitarbeiterbefragung
Mitarbeiterbefragung, Kundenbefragung - Erheben Sie die die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter mit unseren Online-Umfragen. Führungscockpit
als Navigationsinstrument und Basis für gezielte Prozessverbesserungen sowie zur Erhöhung der Produktivität und der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
CRM (Customer Relationship Management
als Management Phylosophie und zentrales Interface zu Kunden, Interessenten und Lieferanten.
Detailhandel
Filialisierter Detailhandel, Markenvertretungen Automobil, Uhren Schmuck, Reisebüros, Möbelhäuser
Dienstleistungssektor
Banken, Versicherungen, Öffentlicher Verkehr, Tourismus, Freizeitparks, Fitnessclubs
Markenhersteller
Markenhersteller und Grosshandel zur Überprüfung der Absatzkanäle und der Serviceerfüllung am POS
Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung Flexibilität bei Kundenwünschen Massgeschneiderte Kundenlösungen
..
Namhafte Kunden vertrauen auf unsere Dienstleistungen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen bekannt.
GfM
Schweizerische Gesellschaft für MarketingMSPA
Mystery Shopping Provider Association
MSPA
Mystery Shopping Provider Association
Smart Concept AG
Bankstrasse 6, 8610 Uster
Telefon: 044 980 43 43, Telefax: 044 980 43 46
info@smartconcept.ch
http://www.smartconcept.ch
Mehr über uns
http://www.mystery-research.ch
Öffnungszeiten:
| MO-FR: 08:00-17:00 Uhr |
|
|
Eintrag erstellt: 03.08.2005 Letzte Änderung: 29.10.2017
|