Stellenmarkt
News
Kultur
Gewerbe
Kompetenzmarkt

Suchen:

Automobil
Banken
Baugewerbe
Boutiquen
Gastronomie
Immobilien
Informatik
Reisen
Telekommunikation
Textilindustrie
Treuhand
Versicherungen
Werbung

Dienstleistungen
Fachhandel
Industrie
Handwerk

Gassen
Kaufhäuser
Messen
Shopping
Verschiedenes

Öffnungszeiten
Branchenbuch
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



 

Neues Firmenporträt erfassen (kostenlos)
 
 
Beratung für strategische Markenführung


Logibrand GmbH
Wislistr.  2c, 9442 Berneck
Telefon: 071 740 11 73, Telefax: 071 740 11 73
Mobiltelefon: 079 815 81 80
wichert@logibrand.com
www.logibrand.com
 
 
 

"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil ...Logibrand Ihre Marke mit Ihnen gemeinsam zu Höchstleistungen führen wird."  
 
 
Firmenbeschrieb

Logibrand bietet professionelle Dienstleistungen entlang des gesamten Markenführungsprozesses an. Hierbei legen wir Wert auf eine analytische, logische Vorgehensweise, Sichtweise des Konsumenten und enge Einbindung des Kunden. Unsere Bestseller sind Markenforschung und Markenpositionierung. Rufen Sie uns für Ihr Markenanliegen einfach an! Wir sind leidenschaftliche Markenliebhaber und holen als echter Partner mit Ihnen gemeinsam Höchstleistungen aus Ihrer Marke heraus.

 
Gründungsjahr:
2005
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anzahl Mitarbeiter:
8
Umsatz:
>1Mio CHF
MWST-Nummer:
649202
Sprachen:
Deutsch, English
WORT.Zielm�rkte:
Ganze Schweiz, Deutschland


 
Unsere wichtigsten Marktleistungen

Erklärende Markenforschung
Festlegung eines maßgeschneiderten Forschungsdesigns. Erklärung und Priorisierung der wichtigsten Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren Ihres Marktes, Ihrer Marke und der Konkurrenz. Habe ich „nur“ ein Bekanntheitsproblem, oder auch ein Präferenzproblem? Wie stark ist meine Marke, worauf basiert mein Markenerfolg in einzelnen Märkten, was sind die größten Stellhebel bzw. wo gibt es "Bedrohung" seitens der Konkurrenz?

Optimale Positionierung der Marke
Ableitung der optimalen Markenidentität unter mehreren Alternativen. Test auf Relevanz, Zukunftssicherheit, Abgrenzung von der Konkurrenz und Umsetzung der Unternehmensstrategie. Was ist wirklich für meine Kunden relevant und was macht meine Marke einzigartig – wie gut bin ich bei der Erfüllung dieser entscheidenden Markenversprechen?

Substanzhaltige Markenstrategien
Vision, Zieldefinition und strategische Stossrichtung mit priorisierten Aktivitäten für den Erfolg. Wie lassen sich die Ziele herleiten und quantifizieren, welche Aktivitäten führe ich in der Zentrale, im Markenführungsteam und in den Ländern mit welchen Inhalten durch, um meinen Erfolg zu steigern?

Kundengruppen

Industriekunden

KMU

Internationale Unternehmen

Kernkompetenzen

Flexibilität bei Kundenwünschen
Qualitativ einzigartige Marktleistungen
Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
 
Referenzen

comdirect
Deutscher Online Finanzdienstleister
Kontaktperson: gerne persönlich gerne persönlich

Oerlikon und Saurer

Kontaktperson: gerne persönlich gerne persönlich

MAM
Babyartikelhersteller aus Wien
Kontaktperson: gerne persönlich gerne persönlich

Kooperationspartner

auf Anfrage

 
Mehr über uns

Die Logik der Marke
Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Marke zu Höchstleistungen führen. Hierbei ersetzt harte Analyse das reine Bauchgefühl...
(Adobe Acrobat Reader Dokument: 62.4 K)

Seminar Optimale Markenpositionierung
Eintägig und effizient: Das Logibrand Markenseminar 2007 / 2008 zum Thema „Optimale Markenpositionierung“. Die Positionierung ist das A und O einer erfolgreichen Markenarbeit. Erst wenn Sie wissen, wo Sie sich befinden, können Sie Ihre Route zum Ziel planen und auch erfolgreich beschreiten. Erfahren Sie Schritt für Schritt und höchst praxisorientiert, wie Sie dies für Ihre Marke erreichen können. Das neue Seminar des Schweizer Markeninstituts Logibrand zeigt praxisnah, wie Sie mit der richtigen Markenpositionierung mehr aus Ihrer Marke machen. Am Freitag, den 23. November 2007 und am 28. März 2008 findet es im zentral gelegenen Dreiländereck in Dornbirn/Vorarlberg, Österreich statt. Informieren Sie sich durch das angehängte pdf und melden Sie sich noch heute an. Sollten Sie noch weitergehende Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne per Mail oder Telefon an mich. Ich freue mich, Sie persönlich in Dornbirn begrüssen zu dürfen!
(Adobe Acrobat Reader Dokument: 1684.7 K)


Kontaktieren Sie uns

Dr. Christine A. Wichert, Geschäftsführerin, wichert@logibrand.com
Dr. Veronika Bauer, Partnerin, bauer@logibrand.com
 
Logibrand GmbH
Wislistr.  2c, 9442 Berneck
Telefon: 071 740 11 73, Telefax: 071 740 11 73
Mobiltelefon: 079 815 81 80
wichert@logibrand.com
http://www.logibrand.com
 
Seminaranmeldung
Bitte melden Sie sich hier für das Seminar Optimale Markenpositionierung an - oder stellen Sie Ihre Fragen, wir beantworten Sie gerne!
markenwissen@logibrand.com

Kontakte zur Information
info@logibrand.com

Besuchen Sie uns

Öffnungszeiten: 
MO-FR: 08:00-20:00 Uhr


Eintrag erstellt: 25.07.2005 Letzte Änderung: 16.08.2007

Neues Firmenportrait erfassen - Eigenes Firmenportrait bearbeiten - Hitanalyzer
 
 
www.markenpositionierung.sg, www.markenarchitektur.sg, www.preisoptimierung.sg, www.markenstrategie.sg, www.marktforschung.sg, www.positionierung.sg, www.markenworkshop.sg

.sg Domains - Praktisch für Firmen und Privatpersonen aus St.Gallen, jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




© 2024 by St.Gallen
online
alle Rechte vorbehalten

Ein Service der VADIAN.NET AG

webdesign © 1997-2024
by VEBTREX

nach oben

Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum