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Nutzenbringende Marktbearbeitung durch effektives Telefonmarketing!


Telemarketing DBI
Langäristrasse 13, 8117 Fällanden
Telefon: 044 825 05 31, Telefax: 044 825 05 46
Mobiltelefon: 079 519 97 46
info@telemarketing-info.ch
www.telemarketing-info.ch
 
 
 

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Kundenorientiert

 

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Telemarketing

 

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Zeit

 

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Telefonmarketing

 

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Schulung

 

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Projektschulung

 

Firmenbeschrieb

Das Telefon: unverzichtbares Mittel im Marketing- und Kommunikations-Mix von Unternehmen und Dienstleistern. Sichern Sie sich Wirtschaftliche Vorteile durch effektives, erfolgreiches und professionelles Telemarketing

 
Gründungsjahr:
2004
Rechtsform:
Einzelfirma
Anzahl Mitarbeiter:
6
Sprachen:
Deutsch, Français, English
WORT.Zielm�rkte:
Ganze Schweiz, Deutschland


 
Unsere wichtigsten Marktleistungen

Telemarketing
Zeit kann man nicht kaufen, aber sinnvoll und Gewinn bringend nutzen. Produkte werden vergleichbar und Märkte enger, der Wettbewerbsdruck steigt. Kunden erkennen zunehmend Ihren Wert für ein Unternehmen und erwarten immer mehr Aufmerksamkeit. Sind Sie mit Ihren internen Resourcen auf diese Herausforderung eingestellt? Nutzenbringende Marktbearbeitung durch effektives Telefonmarketing!

Termine
Womit verbingt Ihr Aussendienstmitarbeiter den grössten Teil seiner Zeit: Fahren, suchen oder akquirieren? Optimieren Sie das Arbeitsvolumen und die Inhalte Ihres Aussendienstes durch Telefonmarketing. Gut vorbereitet hat jeder Besuch mehr Aussicht auf Erfolg, gut nachbeabeitet bleiben Sie Ihren Kunden in angenehmer Erinnerung.

Bedarfsermittlung
Verlässliche Bedarfsermittlung ist unverzichtbar, um vertriebsunterstützende Massnahmen Sinnvoll zu plazieren. Konsumverhalten, Kaufrythmus, aktuelle Nachfrage und Budget Ihrer Kunden sind Parameter, die Sie wissen sollten. Wann haben Sie Ihre Kunden und Interessenten das letzte Mal über neue Aktionen/Produkte/Leistungen informiert? Gewinnen Sie wertvolle Marketing- und Vertriebsdaten-durch uns, mit uns.

Projektabwicklung
So profitieren Sie von unserer Projektabwicklung: Keine Personalbindung. Sie können Ihre internen Resourcen für andere Aufgaben freihalten. Professionelle Telefonate. In regelmässigen Abständen werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereiche Telemarketing geschult. Ihre Kunden/Interessenten werden durch qualifizierte vertriebserfahrene Mitarbeiter angesprochen. Alle Teammitglieder arbeiten vertriebsorientiert. Die entstehenden Kosten sind kalkulierbar, da sie den Projekten eindeutig zugeordnet werden können. Durch Aktualisierung Ihrer Daten wird die Trefferquote für Mailings und Vertriebsaktivitäten erhöht. Marktpräsenz kommt nicht von allein. Differenzieren Sie sich vom Wettbewerb durch aktive, professionelle Kundenansprache. Profiteren Sie dabei von unserer langjährigen Vertriebserfahrung. Wann dürfen wir für Sie aktiv werden?

Messen
Wenn eine Messe nur wenige Besucher hervorbingt, dann hat es nur eines generiert: Kosten ohne den telativierenden Nutzen. Oft wird im Rahmen der Messevorbereitung am Wichtigsten gespart: den Kunden/Interessenten auf die Messe hinzuwiesen, ihm schon Vorab von den neuen Produkten/Leistungen zu berichten. Kurzum: Ihm den Besuch schmackhaft zu machen. Optimale Vorbereitung erhöht die Besucherfrequenz und damit die Chance auf Geschäfte. Machen Sie hre Messeteilnahme zu einem durchschlagenden Erfolg. Aktivieren Sie in Vor- und Nachbearbeitung Ihr wichtigstes Potenzial: Ihre Besucher

Aktionsplanung
Briefing: Sie stellen das Produkt, die Dienstleistung vor, Sie vermitteln uns Ihr Projektziel, Sie erläutern uns Ihre Zielgruppe. Konzept:Erstellen eines Gesprächsleitfaden, Erstellen des Fragebogens, Einwandbehandlung/Gegenargumentation, Abstimmung der Statusberichte. Präsentation der Konzeption. Schulung unserer Mtarbeiterinnen und Mtarbeiter: Produkte-/Dienstleistungsinformationen, Führen von Testgesprächen, Analyse der Testgespräche. Durchführung und Statusbericht: termingerecht, zielgerecht, budgetgerecht. Mit so guten Vorbereitungen sind alle Weichen gestellt für eine erfolgreiche Kampagne. Wann dürfen wir für Sie den Hörer in die Hand nehmen?

Mysterycheck
Mysterycheck zur Ueberprüfung der Corporate Identity. Dies kann die folgenden drei Bereiche umfassen: Corporate Communication, Corporate Behavior und Corporate Design. Konkret sieht dies wie folgt aus: Beurteilungs des Geschäftes/Verkaufsort von aussen. Orientierung und Produktpräsentation im Geschäft. Verhalten am Point of Sales (POS). Sortiment. Wir stehen Ihnen für die Durchführung dieser Dienstleistungen gerne zur Verfügung und freuen uns, Ihnen auf Sie zugeschnittenes Angebot unterbreiten zu dürfen.

Kundengruppen

KMU

Dienstleistungsunternehmen

Produktionsfirmen

Versicherungen

Banken

Kernkompetenzen

Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung
Massgeschneiderte Kundenlösungen
Attraktivität der Preise und Konditionen
 
Kooperationspartner

Le Cerf Consulting
Marktforschung für die Praxis. Schnelle, umsetzbare Ergebnisse zu günstigen Konditionen.
Kontaktperson: Nils Le Cerf, lecerf@lecerf-consulting.ch

Staeheli IT- Consulting
Lösungen entstehen aus Bedürfnissen. Wir packen Ihre Probleme an.
Kontaktperson: Patrick Staeheli, p.staeheli@internet-factory.com

Cypro Cyber Productions
Design, Illustration, Animation, Webdesign,Werbebanner, Logos
Kontaktperson: Dieter Amstutz, info@cypro.ch

D.B.I.
Fungiert für Sie als Drehscheibe, die von Fall zu Fall mir rnomiierten Experten in den Bereichen Verkauf, Vertrieb, Marketing, Telemarketing, Mystery Chheck und Marktumfragen zusammenarbeitet. Wir unterstützen Sie bei Qualitätskontrollen un der Optimierung Ihres Leistungsangebotes

d-maze
d-maze ist ein erfolgreiches Unternehmen für die Planung, Entwicklung und den Betrieb von individuellen Internetprojekten: Webdesign, Redesign bestehender Hompage, Webshop, CMS, Hosting, Programmierung und Consulting.
Kontaktperson: Peter Troxler, peter.troxler@d-maze.ch

 
Kontaktieren Sie uns

Telemarketing DBI
Langäristrasse 13, 8117 Fällanden
Telefon: 044 825 05 31, Telefax: 044 825 05 46
Mobiltelefon: 079 519 97 46
info@telemarketing-info.ch
http://www.telemarketing-info.ch
 
Telemarketing, Verkauf, Vertrieb
http://www.d-b-i.ch

Mystercheck
Mysterychek zur Ueberprüfung der Corporate Identity. Dies kann die folgenden Bereiche umfassen: Corporate Communication, Corporate Behavior und Corporate Design.
http://www.mysterycheck.ch


Eintrag erstellt: 11.02.2005 Letzte Änderung: 27.01.2006

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