Stellenmarkt
News
Kultur
Gewerbe
Kompetenzmarkt

Suchen:

Automobil
Banken
Baugewerbe
Boutiquen
Gastronomie
Immobilien
Informatik
Reisen
Telekommunikation
Textilindustrie
Treuhand
Versicherungen
Werbung

Dienstleistungen
Fachhandel
Industrie
Handwerk

Gassen
Kaufhäuser
Messen
Shopping
Verschiedenes

Öffnungszeiten
Branchenbuch
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



 

Neues Firmenporträt erfassen (kostenlos)
 
 
Kundenbindungs- und HR-Management / Analyse und Beratung


Imagin (Schweiz) AG
St. Niklausenstrasse 69, 6047 Kastanienbaum
Telefon: 041 348 00 70, Telefax: 041 348 00 78
info@imagin-ch.ch
www.imagin-ag.de
 
 
 
"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil wir mit höchster Fachkompetenz, mit innovativen Ansätzen aufzeigen, wie sie in der Praxis ihr Leistungsangebot optimieren und somit nachhaltigen Erfolg generieren können"  
 
 
Firmenbeschrieb

Unseren Auftrag sehen wir darin, den Unternehmenswert unserer Klienten zu steigern. Wir messen die relevanten Leistungen innerhalb der Wertschöpfungskette, zeigen die Relevanz auf und steigern die Profitabilität nachweislich.

 
Gründungsjahr:
1997
Rechtsform:
Aktiengesellschaft (AG)
Anzahl Mitarbeiter:
35
Sprachen:
Deutsch, Français, Italiano, English
WORT.Zielm�rkte:
Ganze Schweiz, Deutschland, Europa


 
Unsere wichtigsten Marktleistungen

Kundenbindungsmanagement
Messung der Kundenloyalität und Kundenzufriedenheit. Bestimmung der Wirkung von Leistungsfaktoren auf Kundenzufriedenheit, -loyalität und Profitsteigerung mit kausal-statistischen Strukturanalyseverfahren. Entwicklung von Handlungsportfolios als Basis für konkrete Umsetzungsmassnahmen.

Mitarbeiterbefragungen
Ermittlung von Mitarbeiter-Commitment, Einstellungen und Motivation von Mitarbeitenden sowie Betriebsklima, Unternehmeskultur und Arbeitsbedingungen. Identifizierung der Treiber von Mitarbeiter-Identifikation (Commitment). Unterstützung bei der Analyse und Umsetzung der notwendigen Massnahmen mit eigens entwickelten Instrumenten.

Beschwerde- und Anregungsmanagement
Kundenbindung durch Entwicklung und Einführung eines proaktives Beschwerde- und Anregungsmanagement. Prozessunterstützung mittels Web-basiertem Beschwerdemanagement-Tool bei Erfassung, Kanalisierung, Bearbeitung, Auswertung und Reporting von Beschwerden.

Kundengruppen

International tätige Unternehmen aller Branchen
v.a. Investitionsgüter

Finanzdienstleister

Unternehmen im Business to Business
Maschinenbau, IT, Zulieferfirmen

Gesundheitswesen
Pharma, Spital, Aerzte

Kernkompetenzen

Flexibilität bei Kundenwünschen
Attraktivität der Preise und Konditionen
Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
 
Mitgliedschaften

GfM
Schweizerische Gesellschaft für Marketing

SAQ
Swiss Association for Quality

Swiss Excellence Forum

Kontaktieren Sie uns

Professor Klaus Bochmann, klaus.bochmann@imagin-ch.ch
 
Imagin (Schweiz) AG
St. Niklausenstrasse 69, 6047 Kastanienbaum
Telefon: 041 348 00 70, Telefax: 041 348 00 78
info@imagin-ch.ch
http://www.imagin-ag.de
 


Eintrag erstellt: 05.11.2003 Letzte Änderung: 29.03.2010

Neues Firmenportrait erfassen - Eigenes Firmenportrait bearbeiten - Hitanalyzer
 
 
www.mitarbeiterbefragung.info, www.beschwerdemanagement.info, www.beziehungsmanagement.info, www.beziehungsmarketing.info, www.kundenzufriedenheit.info, www.unternehmenskultur.info, www.kundenbefragung.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




© 2024 by St.Gallen
online
alle Rechte vorbehalten

Ein Service der VADIAN.NET AG

webdesign © 1997-2024
by VEBTREX

nach oben

Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum