"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil
unsere Marktleistung ganzheitliche und individuelle Dialogkonzeptionen, unterstützt durch modernste Technologie, umfasst und wir uns konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten."
Als ein, mit modernster Technologie eingerichtetes, Dialog Center bietet die cosma dialog ag Dienstleistungen für den standardisierbaren Teil des Dialoges von Unternehmen mit Ihren Kunden: Auf Ihrer Linie - in Ihrem Namen; sind wir die Drehscheibe der Kommunikation wenn es um Kundenbetreuung (Beratungs-, Infolinien; Adressdatenverifikation u. -qualifikation; Reklamationsmanagement; Zufriedenheitsanalysen; Zentrale Anlaufstelle für Kunden etc.) oder um Aufgaben im Marketing u. Vertrieb (Verkauf/Handel; Inkassomanagement; Response-Center; Aussendienst terminieren und betreuen; Bedarfsabklärungen; Potentialanalysen; Befragungen jeglicher Art) geht.
Gründungsjahr:
| 2000 |
Rechtsform:
| Aktiengesellschaft (AG)
|
Anzahl Mitarbeiter:
| 62 |
MWST-Nummer:
| 493 065 |
Sprachen:
| Deutsch, Français, Italiano, English |
WORT.Zielm�rkte:
| Ganze Schweiz, Deutschland, Europa |
Unsere wichtigsten Marktleistungen |
Kapazitätsabhängiges Outsourcing
Brechen von Spitzenbelastungen, Optimierung der Erreichbarkeit ohne Belastung der Kundeninfrastruktur: Wir lösen Ihre Kapazitätsprobleme im Dialog mit Ihren Kunden: Auf Ihrer Linie - in Ihrem NamenAktionsabhängiges Outsourcing
Zeitlich begrenzte Übernahme von Anrufen für einzelne Projekte und / oder Aktivitäten: Optimierung und Unterstützung von Direktmarketingmassnahmen; Betreuung von Informationslinien; Respons Center Funktion, etc. : Auf Ihrer Linie - in Ihrem Namen.
Front-Office-Konzepte
First Level Support: Direkte Bearbeitung von "Standard-Anfragen" im Businessbereich, zur Entlastung der Kundenressourcen. Komplexere Anfragen werden direkt weitergeleitet.
Massgeschneiderte Kundenlösungen
Qualitativ einzigartige Marktleistungen
Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
Swisscom Mobile
Diverse Outbound Aktivitäten wie:
Direkte, telefonische Einladung an Events; Telefonische Befragungen; Nachfassen von Mailings; etc.Emmentalische Mobiliar Versicherung
Optimieren des Aussendienst-Einsatzes. Die cosma dialog ag sorgt dafür, dass der Aussendienst sich voll auf seine Feldtätigkeit konzentrieren kann, indem sie für Ihn Termine abmacht und Adressenqualifiziert. Gleichzeitig weiss die Emmentalische Mobiliar über verschiedene Fragen am Markt, bezüglich ihres Bekanntheitsgrades und der Zufriedenheit der Kunden, Bescheid.
Kontaktperson: Rudolf Badertscher
Oertli Service AG
Für die Oertli Service AG hat die cosma dialog effizient Offerten nachgefasst und dadurch a) gewisse Abläufe transparenter, resp. kontrollierbar gemacht, b) so Möglichkeiten zur Optimierung aufgezeigt und c) die Marktabdeckung und -durchdringung besser sichergestellt.
Kontaktperson: René Mattmann
EnergieSchweiz
Betreuung der EnergieSchweiz Hotline im Bereich "Betriebsoptimierung von Heizanlagen" für das Bundesamt für Energie.
Kontaktperson: Jürg Kärle
Waters AG, Rupperswil
Diverse aktivitäsbezogene DialogCenter-Dienstleistungen:
Nachfassen Einladungs-Mailings und direktes Einladen; Terminieren Aussendienst; Nachfassen Werbe-Mailings; Adressenverifikation u. -qualifikation; etc.
Kontaktperson: Mauro Cosetti
innova
Für eine neue Runde der Krankenkassenprämien-Erhöhung hat die innova eine grossangelegte Kampagne, vor allem für Ihre Spezialität, die Nichtraucher-Versicherung, gestartet. Die cosma dialog ag unterstützt und entlastet die innova durch die Betreuung der Informationslinie, durch das Erstellen von Offerten und dem Nachfassen derselben.
Kontaktperson: Silvia Läderach
CallNet VerbandSVC, Swiss Venture Club
SDV, Schweizerischer Direktmarketing Verband
SMC, Schweizerischer Marketing Club
Bern1
VCHU, Verband Schweizer Unternehmerinnen
Unternehmensberatungs Cluster Bern
Forum Bern
Junge Wirtschaftskammer JCI Bern
HIV Bern
Barbara Schär, CEO
Suzanne Morandi, Prozessleitung intern
Theodor Frauenknecht, Teamleitungen
cosma dialog ag
Stauffacherstrasse 62, 3000 Bern 22
Telefon: 031 335 27 27, Telefax: 031 335 27 26
office@cosmadialog.ch
http://www.cosmadialog.ch
Öffnungszeiten:
| MO-FR: 08:00-17:00 Uhr |