News - powered by news.ch


«Jules Bianchis Tod war vermeidbar», sagte Anwalt Julian Chamberlayne. (Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.bianchis.info, www.familie.info, www.klagen.info, www.will.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

John Lennon South Park

 John Lennon
 South Park



Donnerstag, 26. Mai 2016 / 12:46:05

Bianchis Familie will klagen

Die Familie des im vergangenen Jahr an den Folgen seines schweren Unfalls im Oktober 2014 verstorbenen Jules Bianchi klagt gegen die Formel-1-Verantwortlichen.

Ein entsprechendes Schreiben wurde dem Internationalen Automobilverband FIA, dem Rechteinhaber FOM von Bernie Ecclestone und dem ehemaligen Rennstall Marussia zugesandt. «Jules Bianchis Tod war vermeidbar», sagte Anwalt Julian Chamberlayne.

Bianchi hatte bei seinem Unfall am 5. Oktober 2014 schwerste Kopfverletzungen erlitten. Der Franzose war gegen Ende des Grand Prix von Japan mit seinem Marussia-Rennwagen von der Strecke in Suzuka abgekommen und in einen Bergungskran gekracht. Neun Monate später starb Bianchi in einem Spital in Nizza.

cam (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=698034

In Verbindung stehende Artikel:


Kopfschutz ab 2017 immer wahrscheinlicher
Donnerstag, 4. Februar 2016 / 15:11:16
[ weiter ]
Welt nimmt Abschied von Jules Bianchi
Dienstag, 21. Juli 2015 / 23:30:05
[ weiter ]
Bianchi wird in seiner Heimatstadt Nizza beerdigt
Montag, 20. Juli 2015 / 15:52:47
[ weiter ]
Tiefe Trauer nach Bianchis Tod
Sonntag, 19. Juli 2015 / 14:03:16
[ weiter ]
Jules Bianchi ist tot
Samstag, 18. Juli 2015 / 09:00:57
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: onlinehoortoestel.nl (zVg)

Publireportage

Ein Update für Hörgeräte

Fortschrittliche Technologie für Menschen mit Hörverlust - Noch immer gibt es das Klischee, dass Hörsysteme nur für ältere Menschen da sind. Das ist überholt, denn aktuelle Hörsysteme sind unauffällig, trendig und sind nicht zu vergleichen mit Vorgängern, die man als klotzige Modelle kannte. [ weiter ]