News - powered by news.ch


Céline Dion kommt nach und nach über den Tod ihres Mannes Réné Angelil hinweg.

Abbildung vergrössern

 
www.weiter.info, www.celine.info, www.dion.info, www.rene.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Emily the Strange WWE

 Emily the Strange
 WWE



Mittwoch, 18. Mai 2016 / 22:29:00

Céline Dion: «Réné lebt in mir weiter»

Sängerin Céline Dion sprach in einem Interview über ihren verstorbenen Mann Réné Angelil sowie den Verlust ihres Bruders.

Nachdem die kanadische Sängerin ('My Heart Will Go On') im Januar ihren Gatten und Manager an Krebs verlor, hat sie sich nun zu dieser tragischen Zeit in ihrem Leben geäussert und erklärt, dass es bereits schwierig gewesen sei, Réné beim Sterben zusehen zu müssen, und sie nun eine andere Art von «schwierig» durchlebe.

«Selbst wenn man es erwartet, ist man trotzdem nicht darauf vorbereitet, wenn es eintritt. Es ist schwierig», berichtete Céline gegenüber 'ABC News'. «Er ist zwar nicht mehr körperlich bei mir, aber er wird in mir weiterleben. Er hat mir Stärke gegeben - und wissen Sie was? Ich habe Frieden gefunden.»

Mann und Bruder sterben innerhalb von drei Tagen

Nur zweit Tage nach dem Tod ihres Mannes - an dem Tag, an dem dieser 74 Jahre alt geworden wäre - musste die Popmusikerin auch von ihrem Bruder Daniel Abschied nehmen. «Mein Bruder, der so ziemlich an der selben Art von Krebs litt, starb an Rénés Geburtstag. Ich sagte mir selbst: Mein Mann ist an seinem Geburtstag gekommen und hat meinen Bruder abgeholt. Mein Bruder war zu schwach, um alleine davon zu fliegen.»

Ihre Karriere wird die Bühnen-Ikone derweil nicht so schnell an den Nagel hängen, die Trauer muss sie deshalb irgendwann hinter sich lassen. Das wusste sie schon vor Kurzem: «Réné hat immer darauf bestanden, dass die Show weitergehen muss», verriet Céline Dion - Mutter dreier Kinder - dem 'People'-Magazin. «Ich bin jetzt 48 Jahre alt und habe die Liebe meines Lebens verloren. Ich vermisse die Zeit, als es ihm gut ging, nicht die Zeiten, in denen er litt. Ich konnte nicht selbstsüchtig sein, man muss Menschen ziehen lassen.»

kjc (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=697296

In Verbindung stehende Artikel:


Céline Dion: Tränen bei den Billboard Music Awards
Montag, 23. Mai 2016 / 22:35:02
[ weiter ]
Céline Dions erstes Lied nach Tod ihres Mannes
Donnerstag, 19. Mai 2016 / 12:23:57
[ weiter ]
Céline Dion: The Show Must Go On
Dienstag, 17. Mai 2016 / 17:07:47
[ weiter ]
Céline Dion hält bewegende Rede in Las Vegas
Donnerstag, 4. Februar 2016 / 10:47:55
[ weiter ]
Céline Dion möchte eine letzte Trauerfeier
Dienstag, 2. Februar 2016 / 09:01:37
[ weiter ]
Céline Dion war die Beerdigung ihres Bruders zu viel
Dienstag, 26. Januar 2016 / 09:42:05
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]