News - powered by news.ch


Will Ferrell sorgt mit seiner neuesten Filmrolle für Entrüstung.

Abbildung vergrössern

 
www.ronald-reagan-film.info, www.ferrell.info, www.aufruhr.info, www.sorgt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Blues Brothers Der Bewegte Mann

 Blues Brothers
 Der Bewegte Mann



Freitag, 29. April 2016 / 10:24:37

Will Ferrell sorgt für Aufruhr mit Ronald-Reagan-Film

Die Tochter des verstorbenen US-Präsidenten Ronald Reagan ist empört darüber, dass Comedy-Star Will Ferrell in einem Film über ihren Vater die Hauptrolle übernimmt.

Am Mittwoch wurde bekannt, dass der Schauspieler ('Der Knastcoach') als der ehemalige US-Präsident Ronald Reagan vor die Kamera treten und ihn in einem neuen Streifen darstellen wird. Dieser konzentriert sich Berichten zufolge auf die späten Jahre des Politikers und seine Alzheimer-Erkrankung. Weil Will Ferrell vor allem für seine komödiantische Arbeit bekannt ist, fürchten viele nun, dass sich das Projekt in eine Verunglimpfung Reagans verwandeln könnte.

Allen voran machte die Tochter des verstorbenen Präsidenten, Patti Davis, ihrem Unmut auf ihrem Blog Luft und richtete sich dabei direkt an den Darsteller: «Vielleicht haben Sie sich Ihre Ignoranz hinsichtlich Alzheimer und andere Arten von Demenz bewahrt. Wenn Sie mehr darüber wüssten, würden Sie das Thema vielleicht nicht lustig finden.»

Weiter beschrieb Patti die traurigen Momente, die sie mit ihrem Alzheimer-kranken Vater erlebte. «Ich habe beobachtet, wie sich Angst in den Augen meines Vaters einschlich - des Mannes, der niemals Angst vor irgendetwas hatte. Ich hörte seine Stimme zittern, während er im Wohnzimmer stand und sagte 'Ich weiss nicht, wo ich bin'. Ich musste hoffnungslos zusehen, wie er um Erinnerungen rang, um Worte, die plötzlich nicht mehr fassbar waren und sich immer weiter entfernten. Zehn Jahre lang trieb er umher - an den Erinnerungen vorbei, die sein Leben prägten, der Vergangenheit, die ihm bekannt war, und zum Schluss zum Glück auch seinem letzten Jahr. In diesen Jahren gab es zwar Gelächter, aber keinen Humor.»

Schliesslich ermutigte die Tochter des einstigen Staatsoberhauptes den Hollywoodstar Will Ferrell, eine Demenz-Klinik aufzusuchen: «Ich habe das schon getan und dort nichts Lustiges vorgefunden. Und ich hoffe, dass Sie ein anständiger Mensch sind und es Ihnen genauso gehen würde.»

pep (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=695453

In Verbindung stehende Artikel:


Will Ferrell wird politisch
Donnerstag, 28. April 2016 / 12:28:16
[ weiter ]
Will Ferrell als Klubbesitzer
Freitag, 8. Januar 2016 / 00:34:22
[ weiter ]
Hollywood liegt Will Ferrell nicht
Montag, 4. Januar 2016 / 08:38:44
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]