Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
|
|
schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|
Shopping - Geschenktipps und weiteres
Dracula Filmplakate The Empire Strikes Back
|
|
Dienstag, 26. April 2016 / 15:37:00
Tom und Ruth Chapman kritisieren See-now-Buy-now
«Matchesfashion.com»-Gründer, Tom Chapman, ist von der See-now-Buy-now-Idee wenig angetan.
Der Unternehmer und seine Frau Ruth stehen hinter dem Luxus-Onlineshop 'Matchesfashion.com', der seinen Kunden Kleidung von Labels wie Saint Laurent, Alexander McQueen und Diane von Furstenberg anbietet. Mehr und mehr Modemarken versuchen sich derzeit an einer neuen Verkaufsstrategie: Kollektionen sollen gleich nach der Vorstellung auf Modenschauen für die Kunden erhältlich sein. Für Chapman stellt das ein grosses Problem dar.
«Der Kalender ist irgendwie durcheinander», klagte er im Gespräch mit 'Vogue.com'. «Ich bekomme jetzt die Herbst/Winterkollektionen geschickt, was irgendwie verrückt ist. Ich muss ja der erste auf dem Markt sein, ich muss die Kunden so früh wie möglich inspirieren, aber die Wirklichkeit sieht so aus: Viele amerikanische Kaufhäuser bekommen die Lieferungen früher, es geht um Preisabschlagsstrategien, Promo-Aktionen. Das gibt der Kleidung ein kürzeres Verkaufsfenster. Aber Winter im April? Warum? Diese unbedingte Neuheit bedeutet, dass alles ganz schnell alt wird. Wie soll man denn einen Stammkunden aufbauen, wenn man sein Geschäft alle sechs Monate verändert?»
Exklusive Kollaborationen
Von den Mitbewerbern absetzen kann sich 'Matchesfashion.com' allerdings mit exklusiven Kollaborationen. Joseph Altuzarra designte etwa eine Minikollektion mit seinen ikonischen kurzen Kleidern aus der Frühjahr/Sommerkollektion 2015. «Wir wollten all denen eine zweite Chance geben, die beim ersten Mal leer ausgingen. Wir haben uns deshalb mit Joseph zusammengesetzt und kamen auf die Idee, eine Minikollektion seiner grössten Hits zu entwerfen», erklärte Natalie Kingham, Einkäuferin von 'Matchesfashion.com' gegenüber 'fashionweekdaily.com'. Die Kollektion ist ab dem 28. April erhältlich.
kjc (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Christian Siriano findet See-now-Buy-now den Hammer
Mittwoch, 11. Mai 2016 / 13:04:29
[ weiter ]
|
|
|
Publireportage
Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|
|
|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| 1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|