News - powered by news.ch


Chris Hemsworth glaubt noch an das Gute im Menschen - völlig zu recht.

Abbildung vergrössern

 
www.hemsworth.info, www.erstaunt.info, www.chris.info, www.geste.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hawaiihemden Kontaktlinsen

 Hawaiihemden
 Kontaktlinsen



Dienstag, 19. April 2016 / 14:57:00

Chris Hemsworth erstaunt über edle Geste

Leinwandstar Chris Hemsworth staunte nicht schlecht, als er sein Portemonnaie verlor und es nach wenigen Tagen mit dem kompletten Geld wieder auftauchte.

Der Australier ('Thor') erlebte vor Kurzem eine ganz wundervolle Geschichte, die er zu Gast bei US-Talkerin Ellen DeGeneres (58) erzählte: Er habe «in einer ziemlich üblen Gegend» in der Nähe des Flughafens von Los Angeles schnell einen Snack gegessen, wenig später aber festgestellt, dass er seinen Geldbeutel im Restaurant liegen gelassen hat.

«Ich dachte, ich seh das Ding nie wieder», erinnerte sich der australische Megastar.

Die Überraschung folgte auf dem Fuss: «Irgendwann rief mein Manager mich an und sagte mir, er habe einen Brief von einem Jungen erhalten, der schrieb, er habe mein Portemonnaie gefunden! Er ist Pfadfinder und schickt mir den Geldbeutel.»

Tristan, der junge Edle

Tristan, so der Name des jungen Edlen, habe ausserdem gefragt, ob Chris Hemsworth ihn nicht mit zu Ellen DeGeneres nehmen könne, schliesslich habe er auf deren Homepage davon gelesen, dass der Superstar zu Gast sein wird. Selbstverständlich hat Chris Hemsworth Tristan diesen Wunsch erfüllt - schon allein deswegen, weil in seinem Geldbeutel nicht einmal ein Cent fehlte. So sassen der Junge und seine Mutter in der Sendung und Tristan durfte im Studio dann auch etwas zu seinem Fund erzählen:

«Als ich gesehen hatte, von wem der Geldbeutel ist, habe ich meine Mama angeschaut und nur gemeint: 'Mom, weisst du, wer das ist? Wir haben Thors Portemonnaie gefunden!'»

Ungeachtet des TV-Besuchs schenkte Chris Hemsworth dem braven Pfadfinder selbstverständlich auch einen ordentlichen Finderlohn. Ellen DeGeneres legte noch was drauf: Sie schenkte Tristans Eltern umgerechnet 9'700 Franken, damit sie das Geld in die Schulbildung ihres Sohnes investieren können.

kjc (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=694495

In Verbindung stehende Artikel:


Chris Hemsworths Tochter will ein Junge sein
Montag, 18. April 2016 / 14:00:00
[ weiter ]
Chris Hemsworths gefährliche Himalaya-Wanderung
Freitag, 15. April 2016 / 17:28:00
[ weiter ]
Chris Hemsworth mit Kindergarten am Set
Dienstag, 5. April 2016 / 08:30:46
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]