News - powered by news.ch


Chrissy Teigen und John Legend sind am Samstag Eltern einer Tochter geworden.

Abbildung vergrössern

 
www.chrissy.info, www.legends.info, www.tochter.info, www.teigen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Xbox Games Mono Uhren

 Xbox Games
 Mono Uhren



Sonntag, 17. April 2016 / 22:10:21

Chrissy Teigen und John Legends Tochter ist da!

Model Chrissy Teigen ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Das Model ('All of Me') teilte seinen Fans die freudige Nachricht am Samstag mit: «Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich! Und schläfrig. Sehr schläfrig», schrieb sie auf Instagram.

Chrissy und John, dessen bürgerlicher Nachname Stephens lautet, feierten vor Kurzem die bevorstehende Geburt ihrer Tochter Luna mit zwei Babypartys, eine in New York und eine in Los Angeles, die ihre Freundin Kim Kardashian (35, 'Keeping Up with the Kardashians') organisierte.

Das Model und der Musiker haben noch nie ein Geheimnis aus ihrem Wunsch gemacht, eine grosse Familie zu haben. Chrissy hatte aber Probleme, schwanger zu werden und unterzog sich einer künstlichen Befruchtung. Im Oktober 2015 verkündete sie ihre Schwangerschaft. «Ich möchte ehrlich sein und sagen, dass John und ich Probleme haben», sagte sie damals in der US-Show 'FABLife'. «Wir hätten schon vor fünf oder sechs Jahren Kinder gehabt, wenn es funktioniert hätte. Puh, was das für ein Prozess war!»

Enge Bindung

Chrissy verriet ausserdem, dass sie beschloss, ihrem Ehemann zuerst ein kleines Mädchen zu schenken, weil dieser die enge Bindung «verdiene», die Töchter normalerweise zu ihren Vätern haben. Allerdings zog sie damit zahlreiche Kritiken auf sich, nachdem sie öffentlich über die Entscheidung gesprochen hatte, das Geschlecht ihres Kindes auszusuchen. «Ich habe nicht realisiert, dass man darüber nicht wirklich spricht», erklärte sie in der Fernsehshow 'Good Morning America'. «In meiner Welt ist das so, weil alle, die ich kenne, sich dieser Behandlung unterziehen. Deshalb habe ich es einfach so dahin gesagt und nicht an die Menschen gedacht, die so etwas vorher noch nie gehört haben», rechtfertigte sie sich damals.

Dennoch bereute sie ihre Kommentare nicht und ist froh, einen öffentlichen Dialog über das Thema angeregt zu haben. «Wir sind mit unserer Entscheidung glücklich. Wir sind froh, dass wir in einer Zeit leben, in der wir so etwas tun können, aber ja, es ist schon komisch, weil wir keine Kritik dabei erwartet haben.»

Chrissy Teigen und John Legend gaben sich im September 2013 da Ja-Wort.

pep (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=694309

In Verbindung stehende Artikel:


John Legends Baby Luna hört seine Songs zuerst
Freitag, 20. Mai 2016 / 23:14:00
[ weiter ]
Fans verurteilen Chrissy Teigen als schlechte Mutter
Montag, 25. April 2016 / 09:04:00
[ weiter ]
Chrissy Teigen zeigt ihren Nachwuchs
Mittwoch, 20. April 2016 / 13:50:00
[ weiter ]
John Legend will endlich Baby im Arm halten
Sonntag, 10. April 2016 / 14:48:08
[ weiter ]
Vaterschaftsurlaub für John Legend naht
Freitag, 18. März 2016 / 23:37:46
[ weiter ]
Chrissy Teigen und John Legend im Babyglück
Montag, 7. März 2016 / 10:20:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]