News - powered by news.ch


Charlize Theron macht bei der «Fast and Furious»-Fortsetzung mit.

Abbildung vergrössern

 
www.charlize.info, www.schurkin.info, www.furious.info, www.theron.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Raquel Welch John Lennon

 Raquel Welch
 John Lennon



Freitag, 8. April 2016 / 09:06:00

Charlize Theron ist Schurkin in 'Fast & Furious 8'

Jetzt ist es offiziell: Schauspielerin Charlize Theron wird für den achten Teil des Action-Franchise 'Fast & Furious' vor die Kamera treten.

Charlize Theron (40) wird tatsächlich bei 'Fast & Furious 8' dabei sein. Schon länger machten Gerüchte die Runde, die schöne Schauspielerin ('Mad Max: Fury Road') könnte als Schurkin im achten Teil der Erfolgsreihe mit von der Partie sein, nun hat sie auch den Vertrag unterschrieben, berichtete 'Deadline.com'. Damit wird Charlize mit Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Ludacris vor der Kamera stehen, die das Franchise schon seit Jahren zum Kinohit machen.

Genaue Details zu Charlizes Rolle sind noch streng geheim. Bekannt ist derweil, dass die Produktion des Streifens bereits im Mai beginnt, in die Kinos wird das Ergebnis dann im April 2017 kommen. Zwei weitere Filme werden dann im April 2019 und April 2021 folgten, wie Hauptdarsteller Vin Diesel (48) kürzlich ankündigte. «2 Dekaden. 10 Filme. 1 Saga», schrieb er auf Instagram zu den Veröffentlichungsterminen der Filme.

Der erste Teil von 'The Fast & The Furious' kam 2001 in die Kinos. Neben Vin Diesel war jahrelang auch Paul Walker (?40) das Gesicht der Reihe. Er kam im November 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Damals wurde gerade noch Teil 7 gedreht, nach seinem Tod wurde Paul von seinen Brüdern Caleb und Cody ersetzt, die seine fehlenden Szenen abschlossen.'Fast & Furious 7' war der bisher erfolgreichste Teil an der Kinokasse. 1,5 Milliarden Dollar spielte der Streifen international ein und ist damit der sechserfolgreichste Film aller Zeiten.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=693421

In Verbindung stehende Artikel:


Scott Eastwood: Jetzt wird's 'Fast & Furious'!
Dienstag, 12. April 2016 / 08:53:00
[ weiter ]
Michelle Rodriguez: Erschreckendes Geständnis über Paul Walker
Dienstag, 5. April 2016 / 20:12:14
[ weiter ]
Für Vin Diesel ist nach 'Fast & Furious 10' Schluss
Mittwoch, 3. Februar 2016 / 15:18:47
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]