News - powered by news.ch


Laut 'RadarOnline' sind die Network-Bosse von Khloés Arbeitsmoral enttäuscht.

Abbildung vergrössern

 
www.kardashian.info, www.abgesetzt.info, www.talkshow.info, www.khloe.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Simple Life - Paris Hilton Batman Kostüm

 Simple Life - Paris Hilton
 Batman Kostüm



Mittwoch, 6. April 2016 / 23:55:00

Khloé Kardashian: Ihre Talkshow wurde abgesetzt

Khloé Kardashian (31) ist ihren Talkshow-Job los.

Nicht mal drei Monate lang trat die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') für 'Kocktails with Khloé', ihre eigene Talk-Sendung, vor die Kamera, das FYI Network hat die Produktion der Show jetzt allerdings eingestellt. Laut 'RadarOnline' sind die Network-Bosse von Khloés Arbeitsmoral enttäuscht.

«[Sie] sind sauer», enthüllte ein Insider gegenüber der Webseite. «Khloé machte zum Ende hin immer mehr Ausflüchte. Sie war nicht präsent. Es war fast, als wäre ihr langweilig geworden.»

Dem Bericht zufolge wollten die Produzenten Kapital aus Khloés Familien-Ruhm schlagen, was ihr aber nicht recht war. «Das Network war der Überzeugung, dass die Leute sich die Show ansehen, um zu sehen, wie das skriptlose Kardashian-Drama zu ['Khloés Kocktails'] überschwappt», so der Informant. «Khloé hätte wirklich auf ihre Bosse hören und den Fokus die gesamte Zeit über auf die Kardashians legen sollen.»

Angeblich gab es auch Zoff ums Geld. Die Fernsehfrau verlangte offenbar mehr als zwei Millionen US-Dollar und einen Kapitalanteil des FYI Networks, stiess jedoch auf Ablehnung. 'TMZ.com' zufolge wird sich Khloé Kardashian jetzt wohl mit «anderen Projekten» beschäftigen.

kris (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=693302

In Verbindung stehende Artikel:


Khloé Kardashian erstes Mal war furchtbar
Dienstag, 12. April 2016 / 08:39:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]