News - powered by news.ch


Khloé Kardashian hofft, dass sie ihren Ex Lamar Odom zu einer Entzugstherapie überreden kann.

Abbildung vergrössern

 
www.entzugsklinik.info, www.kardashian.info, www.khloe.info, www.lamar.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Diana Angelina Jolie

 Diana
 Angelina Jolie



Sonntag, 3. April 2016 / 17:15:21

Khloé Kardashian: Lamar muss in die Entzugsklinik!

Reality-TV-Star Khloé Kardashian macht sich grosse Sorgen um ihren Noch-Ehemann Lamar Odom. Der wurde nämlich beim Trinken von Alkohol gesichtet.

Der einstige Basketballstar kämpft schon seit Jahren gegen seine Alkohol- und Drogensucht an, im Oktober sorgte eine Überdosis sogar für einen Zusammenbruch in einem Bordell, woraufhin er zunächst im Koma lag und daraufhin monatelang im Krankenhaus behandelt werden musste. Wie es scheint, war dies für ihn allerdings kein Weckruf: Vergangene Woche wurde Lamar nämlich in einer Kneipe gesehen, wo er laut Augenzeugen mehrere Drinks gehabt haben soll. Nachdem die Webseite 'TMZ' darüber berichtete, ist seine Noch-Ehefrau alarmiert. Khloé will ihn dazu bringen, eine Therapie zu machen.

«Lamar hat kein Problem mit einer körperlichen Reha, aber er weigert sich, sich mit seinen Drogen-Dämonen auseinanderzusetzen», verriet ein Freund des einstigen Paares gegenüber 'TMZ'. «Khloé hat sogar ein ambulantes Programm vorgeschlagen, aber Lamar bleibt trotzig. Khloé hat ihren Freunden und der Familie schon gesagt, dass sie irgendwann an einen Punkt kommen wird, an dem sie nicht mehr versuchen kann, Lamar ständig zu retten.»

Tatsächlich war Khloé Kardashian in den vergangenen Jahren immer für Lamar da, obwohl sie sich bereits 2013 trennten. Obwohl er sie während ihrer Ehe mehrfach betrogen haben soll und nach der Trennung in Interviews über sie sprach, hielt die TV-Ikone zu ihm. Nach seiner Überdosis im Herbst wachte sie ununterbrochen an seinem Bett und legte sogar die fast vollzogene Scheidung auf Eis.

pep (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=692954

In Verbindung stehende Artikel:


Manchmal muss man einfach loslassen
Montag, 11. April 2016 / 14:02:59
[ weiter ]
Rassismus ist harte Realität
Mittwoch, 16. März 2016 / 13:35:00
[ weiter ]
Kris Jenners Affäre hat Rob Kardashian zerstört
Donnerstag, 3. März 2016 / 10:44:14
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]