News - powered by news.ch


Karlie Kloss verdreht heute allen den Kopf.

Abbildung vergrössern

 
www.gehaenselt.info, www.karlie.info, www.kloss.info, www.wurde.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Queen Laserpod

 The Queen
 Laserpod



Donnerstag, 31. März 2016 / 12:39:00

Karlie Kloss: «Ich wurde oft gehänselt»

Karlie Kloss (23) war in der Schule nicht besonders beliebt bei den Jungs.

Kaum zu glauben: Das Topmodel, das einst als Victoria's-Secret-Engel Männern weltweit den Kopf verdrehte, behauptet nun, früher ein hässliches Entlein gewesen zu sein, dem seine Mitschüler keinerlei Aufmerksamkeit schenkten.

«Ich war überhaupt nicht beliebt bei den Jungs - zum Teil, weil ich in den Wissenschaften und Ballett so gut war, aber auch weil ich keine Zeit hatte, um sie mit Jungs zu verschwenden. Ich wurde oft gehänselt, weil ich so gross und dünn war», erinnerte sich Karlie im Interview mit dem Magazin 'Glamour'.

Erfolgreiches Model

Mit 14 wurde Karlie dann aber zum Model und zählt heute zu den erfolgreichsten ihrer Zunft, nachdem sie bereits für Marken wie Jean Paul Gaultier, Alexander McQueen, Yves Saint Laurent und Dolce & Gabbana arbeitete. Die Modeindustrie ist genau Karlies Ding, sie geniesst vor allem den Performance-Aspekt des Jobs. «Deshalb hätte ich auch gerne in der Ära der Supermodels gearbeitet, in den 70ern, 80ern und 90ern», lächelte sie.

Damals gab es allerdings noch keine sozialen Netzwerke, denen Karlie heute auch einen grossen Teil ihres Erfolgs verdankt. Auf Instagram folgen ihr schliesslich 4,3 Millionen Fans, auf Twitter über eine Million. Das Phänomen hat sie dennoch irgendwie noch nicht so ganz verstanden. «Es kann ein bisschen zur Arbeit werden. Es ist im Grunde ein Vollzeitjob, wenn man auf jeder Plattform aktiv ist», gestand Karlie Kloss. «Man zeigt auch nur die Highlights aus dem Leben, es gibt also auf jeden Fall den Druck, die besten Momente zu haben - das ist wahrscheinlich nicht gerade gesund.»

kris (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=692698

In Verbindung stehende Artikel:


Karlie Kloss wirbt für Swarovski
Mittwoch, 25. Mai 2016 / 19:34:00
[ weiter ]
Keine High Heels für Karlie Kloss
Mittwoch, 13. April 2016 / 23:16:00
[ weiter ]
Karlie Kloss findet Modeln macht einsam
Dienstag, 5. April 2016 / 15:52:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]