News - powered by news.ch


Das Sicherheitsteam von Britney nahm Iggy's Haus auseinander.

Abbildung vergrössern

 
www.durchsuchen.info, www.azalea.info, www.britney.info, www.laesst.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Frogeye Kamera Popeye

 Frogeye Kamera
 Popeye



Donnerstag, 24. März 2016 / 12:11:00

Iggy Azalea: Britney lässt durchsuchen

Iggy Azalea (25) war überrascht, was passiert, wenn man Britney Spears (34) einlädt.

Die Rapperin ('Fancy') hatte mit ihrer Kollegin ('Toxic') den Song 'Pretty Girls' aufgenommen und wollte sie danach zu sich nach Hause einladen. Aber das Sicherheitsteam von Britney schritt erst ein:

«Sie kamen in mein Haus und überprüften, ob ich nicht irgendetwas Schlimmes versteckt hätte und ihr geben könnte», erinnerte sich die Australierin lachend in der amerikanischen Show 'Watch What Happens Live'.

Auf Nachfrage des Talkmasters Andy Cohen, versicherte die Blondine aber, dass die Sicherheitsleute «sehr nett» gewesen seien und lediglich sichergehen wollten, dass sei «kein schlechter Einfluss» sei.

«Und ich war es nicht, ich hab den Test bestanden. Ich sagte ihnen 'Ich schwöre, ich mache nichts Schlimmes, ich will doch mit ihr lunchen.' Also echt - ich wohne doch nicht in einer Crackhöhle!» lachte die Hip-Hopperin.

Hochzeit im nächsten Jahr

Iggy ist mit dem Basketballer Nick Young (30) verlobt und die Hochzeit soll zu Beginn des nächsten Jahres stattfinden. Das Paar steckt noch in den Vorbereitungen und kann sich nicht darauf einigen, zu welcher Musik sie ihren ersten Tanz haben wollen. «Nick möchte irgendwas Doofes machen, so etwas wie Breakdance», seufzte die zukünftige Braut. «Ich will das nicht, ich will einen ernsthaften Tanz. Ich muss damit leben, dass er jeden Tag etwas Albernes macht und ich möchte wirklich einmal einen ernsthaften Moment haben.»

In der Show wurde die Künstlerin auch gefragt, was das dümmste Gerücht gewesen sei, das jemals über sie verbreitet wurde: «Das Verrückteste, das ich je gehört habe, war die Nummer, dass ich mit 18 eine Geschlechtsumwandlung hatte. Ich sei mit einem Penis geboren worden und mein richtiger Name sei Corey. Warum sollte ich Corey heissen? Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Liam geheissen. Meine Mutter hat immer gesagt, wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte sie mich Liam genannt», empörte sich Iggy Azalea.

kris (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=692128

In Verbindung stehende Artikel:


Iggy Azalea will mit Lorde arbeiten
Samstag, 26. März 2016 / 14:38:54
[ weiter ]
Iggy Azalea und Nick Young: Hochzeitsglocken läuten bald
Dienstag, 2. Juni 2015 / 11:43:33
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]