News - powered by news.ch


Miley Cyrus ist schwer entsetzt über die Anschläge.

Abbildung vergrössern

 
www.bruessel.info, www.cyrus.info, www.miley.info, www.hilfe.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Taschen Metropolis

 Medusa Taschen
 Metropolis



Dienstag, 22. März 2016 / 23:51:59

Miley Cyrus: Hilfe für Brüssel

Miley Cyrus (23) will den Belgiern zur Seite stehen.

Die Sängerin ('Who Owns My Heart') zeigte sich nach den Terroranschlägen in Brüssel schwer entsetzt. In der belgischen Hauptstadt sorgten am Dienstag [22. März] zwei Explosionen, eine am Flughafen und eine in der U-Bahnstation Maelbeek, für über 30 Tote und Hunderte Verletzte.


«Mein Herz bricht heute für Brüssel», schrieb Miley auf Instagram. «Mein Herz bricht heute für die Welt ... Wann wird das aufhören und die Liebe beginnen? Das ist nicht der Planet, auf dem ich leben will ... Nichts in der Welt zählt, ausser anderen Liebe zu schenken! Das brauchen wir mehr als alles andere! Mehr Liebe, weniger Böses!!! Ich spreche gerade mit der Happy Hippie Foundation, was wir tun können, um für unsere Freunde in Brüssel da zu sein. Bleibt dran, um herauszufinden, wie ihr helfen könnt ... wir müssen uns heute darauf konzentrieren, was uns vereint ... nicht darauf, was uns trennt.»

 Miley ist Gründerin der Happy Hippie Foundation, mit der sie eigentlich obdachlosen Jugendlichen aus der LGBT-Community hilft. Die Anschläge von Brüssel schockierten auch einige andere Promis, die sich in den sozialen Netzwerken äusserten. «Schreckliche Nachrichten aus Brüssel», schrieb Courteney Cox (51, 'Friends'). «Ich bete für die Opfer und ihre Familien. Schrecklich.» Ian Somerhalder (37, 'Vampire Diaries') erklärte: «Ich sollte eigentlich bald in der schönen Stadt Brüssel sein ... Mein Herz ist bei euch allen. So schrecklich.» Auch Stars wie Kim Kardashian, Iggy Azalea, Kendall Jenner, Christina Applegate, Kerry Washington und Boy George waren mit ihren Gedanken bei den Opfern und ihren Angehörigen.

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=691954

In Verbindung stehende Artikel:


Schweigeminute für Opfer des Terrors
Mittwoch, 23. März 2016 / 15:30:00
[ weiter ]
Verstärkte Sicherheit an Flughäfen, in Zügen und an Grenzen
Dienstag, 22. März 2016 / 20:41:49
[ weiter ]
IS bekennt sich zu Anschlägen in Brüssel
Dienstag, 22. März 2016 / 17:47:50
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]