News - powered by news.ch


Gwyneth Paltrow muss weiter in Angst leben.

Abbildung vergrössern

 
www.freispruch.info, www.paltrows.info, www.gwyneth.info, www.stalker.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nikita Shirt - Schweizer Kreuz

 Nikita
 Shirt - Schweizer Kreuz



Donnerstag, 18. Februar 2016 / 08:24:15

Freispruch für Gwyneth Paltrows Stalker

Enttäuschung für Schauspielerin Gwyneth Paltrow (43): Der Mann, den sie wegen Stalkings anklagte, wurde vom Gericht freigesprochen.

66 Briefe schrieb Dante Soiu (66) zwischen 2009 und 2015 an die Schauspielerin ('Iron Man'), obwohl er bereits im Jahr 2000 in eine psychiatrische Klinik geschickt worden war, da er ihr wiederholt Geschenke und pornografische Nachrichten zukommen liess. Nach seiner Entlassung aus der Klinik nahm er erneut Kontakt zu Gwyneth auf, die daraufhin wieder gerichtlich gegen ihn vorging.

Am 8. Februar sagte die zweifache Mutter unter Tränen vor Gericht aus, wie sich die ungewollten Nachrichten und Geschenke auf ihr Seelenheil ausgewirkt hätten: «Es hat mich sehr verstört. Dies ist zu einer langen und sehr traumatischen Erfahrung geworden.»

Angeklagter verteidigt sich

Der Angeklagte verteidigte sich allerdings wenige Tage später, er habe Gwyneth lediglich signalisieren wollen, dass er ihr nicht mehr böse sei, auch wenn er ihretwegen für mehrere Jahre in eine Klinik eingewiesen wurde. «Ich wollte ihr damit zeigen, dass ich mich geändert habe und ein neuer Mensch geworden bin. Ich wollte ihr mein neues Gesicht zeigen. Ich wollte ihr sagen, dass ich sie nicht mehr heiraten möchte. So wollte ich eine direkte Antwort von ihr bekommen.»

Das scheint die Geschworenen überzeugt zu haben: Sie sprachen ihn laut 'TMZ' am Mittwoch in allen Anklagepunkten frei und sahen auch von einer Empfehlung für eine psychiatrische Behandlung ab. Gwyneth Paltrow äusserte sich bisher nicht öffentlich zum Freispruch.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=688555

In Verbindung stehende Artikel:


Gwyneth Paltrows Stalker sagt vor Gericht aus
Freitag, 12. Februar 2016 / 11:30:00
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow sagt gegen ihren Stalker aus
Dienstag, 9. Februar 2016 / 10:22:19
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]