News - powered by news.ch


Selena Gomez outete sich als Fan der App Ghost Radar.

Abbildung vergrössern

 
www.geisterjagd.info, www.selena.info, www.gomez.info, www.paul.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Taschen Medusa Taschen

 Medusa Taschen
 Medusa Taschen



Montag, 1. Februar 2016 / 14:10:00

Selena Gomez und Paul Rudd auf Geisterjagd

Selena Gomez (23) und Paul Rudd (46) sind Riesenfans der App Ghost Radar.

Als die beiden Schauspieler gemeinsam für ihren neuen Film 'The Fundamentals of Caring' vor der Kamera standen, verstanden sie sich blendend. Das lag sicher auch an der gemeinsamen Leidenschaft für Geister und Übernatürliches. So stellte Rudd ('Ant-Man') seiner jungen Kollegin ('Spring Breakers') die App Ghost Radar vor, mit der man der Beschreibung nach Geister verfolgen kann.

«Ich erinnere mich vor allem an die Momente mit der Gang in irgendwelchen Motels, Hotels, verlassenen Orten... », berichtete Selena im 'Vulture'-Interview und Paul fügte hinzu: «Das sind die besten Momente, in denen man mit den anderen in Kontakt kommt.»

«Dann nutzten wir diese Geister-App, erinnerst du dich noch?», kicherte Selena. «Wir jagten Geister und Paul machte ständig Witze, sodass ich wirklich glauben konnte, dass es echt war.»

Doch die Schauspielerin, die schon länger dafür bekannt ist, an Geister zu glauben, hatte wirklich das Gefühl, eine Person aus einer andere Welt getroffen zu haben: «Ich glaube, ihr Name war Cathy, oder so ähnlich.»

Auch Paul auf Anhieb Fan

Auch Paul gestand, dass er auf Anhieb ein Fan der Geister-App war. «Man lädt sie auf sein Handy und sobald man in der Nähe eines Geistes ist, gibt es einem Bescheid.» Vor allem mitten in der Nacht sei das witzig, lachte Selena: «Um drei Uhr morgens war das sehr unterhaltsam.»

Paul Rudd war laut seiner Kollegin überhaupt sehr lustig und brachte sie am Set ständig zum Lachen: «Ich habe nichts hinbekommen. Ich musste die ganze Zeit lachen», erinnerte sich Selena Gomez.

arc (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=686904

In Verbindung stehende Artikel:


Tendiert Selena Gomez zu mehr Hip-Hop?
Freitag, 4. März 2016 / 10:07:27
[ weiter ]
Selena Gomez hilft Joe Jonas
Mittwoch, 24. Februar 2016 / 10:47:18
[ weiter ]
Selena Gomez: Ich freue mich über Justins Grammy-Sieg
Dienstag, 16. Februar 2016 / 19:35:01
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]