News - powered by news.ch


Rihanna veröffentlichte diese Woche ihr achtes Studioalbum.

Abbildung vergrössern

 
www.rihannas.info, www.schlaegt.info, www.neues.info, www.album.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye Kamera Nixon Watch - The Rocker

 Fisheye Kamera
 Nixon Watch - The Rocker



Freitag, 29. Januar 2016 / 15:51:00

Rihanna's neues Album schlägt ein

Das neue Album von Rihanna (27) wurde in weniger als 15 Stunden über eine Million Mal gedownloadet.

Klar, ihr am Mittwochabend (27. Januar) veröffentlichtes achtes Album namens 'ANTI' gab es zunächst als Download geschenkt, dennoch ist die Zahl selbst für die erfolgsverwöhnte Sängerin ('Umbrella') ein grosser Erfolg, schliesslich waren die kostenlosen Alben auf eine bestimmte Anzahl begrenzt.

«Danke an all meine Fans», schrieb sie dann auch brav auf Twitter. Ihre Navy - so nennt RiRi ihre Fans - musste sich auch lange gedulden. 2012 war mit 'Unapologetic' das letzte Werk der Sängerin erschienen.

Kritiker sind sich nicht einig

Doch wie kommt 'ANTI' an? Die Kritiker sind sich nicht einig. 'n-tv.de' findet ihren «neuen Minimalismus» zwar «aufregend, aber auch schwer verdaulich». Bei 'Spiegel Online' ist man voll des Lobes: «'Anti' ist so etwas wie ein postmodernes Märchen. Eines, das nicht bloss einen Pfad mit Hindernissen beschreibt, sondern unzählige Wege aufzeigt. Und am Ende steht keine Moral. Am Ende steht Rihanna, eine neue Königin des Pop. So nah und doch nicht zu fassen.» Laut 'RP Online' würden dem Werk «die grossen Hits» fehlen, das Fazit lautet hier: «Kein Meisterwerk, aber ein verblüffendes, gelungenes Album».

Eigentlich sollte 'ANTI' ja schon im November erscheinen, doch Rihanna war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, behauptete ihr Vater Ronald Fenty in der britischen Zeitung 'The Sun'. «Sie fühlt sich damit nicht wohl. Als sie die Songs nochmal hörte, fand sie all diese kleinen Sachen, die sie ändern wollte und war deshalb wirklich besorgt. Das ist ein langer Prozess und nicht einfach!»

Die Extramühe scheint sich gelohnt zu haben: 'ANTI' wurde nämlich nicht nur eine Million Mal in weniger als 15 Stunden heruntergeladen, sondern in derselben Zeit auch über 14 Millionen Mal auf Tidal gestreamt.

arc (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=686669

In Verbindung stehende Artikel:


Rihanna verlässt Grammys vorzeitig
Dienstag, 16. Februar 2016 / 08:58:00
[ weiter ]
Erst die Arbeit, dann Karaoke, dann vielleicht irgendwann ein Mann
Donnerstag, 4. Februar 2016 / 19:03:05
[ weiter ]
Rihanna veröffentlicht achtes Studioalbum
Donnerstag, 28. Januar 2016 / 08:43:16
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]