News - powered by news.ch


Giorgio Armani hat sich für die Kampagne seiner New-Normal-Kollektion vier echte Supermodels geangelt.

Abbildung vergrössern

 
www.supermodels.info, www.kollektion.info, www.werben.info, www.armani.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Anime/Manga Toys Lambretta Watches

 Anime/Manga Toys
 Lambretta Watches



Montag, 25. Januar 2016 / 14:11:11

Vier Supermodels werben für neue Kollektion bei Armani

Designer Giorgio Armani konnte für seine New-Normal-Kampagne die Supermodels Eva Herzigova, Nadja Auermann, Stella Tennant und Yasmin Le Bon vor die Kamera locken.

Der Designer konnte für die mittlerweile zweite Kampagne der Linie Eva Herzigova (42), Nadja Auermann (44), Stella Tennant (45) und Yasmin Le Bon (51) gewinnen, die von Starfotograf Peter Lindbergh abgelichtet wurden. Die umwerfenden Schwarz-Weiss-Fotos werden heute [25. Januar] bei einer Pressekonferenz in Paris veröffentlicht.

«Ich wollte Frauen von heute, echte Frauen, die den New-Normal-Geist perfekt verkörpern», erklärte Giorgio laut 'WWD'. «Ich will einen Sinn von Realität übermitteln, indem ich mich darauf konzentriere, wie die New-Normal-Klamotten designt sind, um den Alltag natürlich und elegant zu begleiten.»

Für die New-Normal-Kollektion wurde klassischen Teilen der typische Armani-Ansatz verpasst. Basics sind ab 785 Euro erhältlich, Mäntel kosten allerdings bis zu knapp 6.500 Euro.

Der Modemacher ist zufrieden

«Bis jetzt kommt die Kollektion in der Öffentlichkeit sehr gut an, was bedeutet, dass wir wohl die richtige Entscheidung getroffen haben», freute sich der Modemacher.

Doch zurück zu den Fotos: Peter Lindbergh zeigte sich von der Zusammenarbeit mit den Models, die schon in den 90ern Grössen der Branche waren, begeistert. «Sie haben noch immer dieselbe Energie», lobte er. «Sie sind jetzt überwiegend in ihren 40ern und haben Familien. Ich wollte Portraits von Frauen, an die sich noch alle von früher erinnern.»

Giorgio Armani wollte die Kampagne vor allem minimalistisch halten und damit mutige, feminine Damen ansprechen: «Eine Frau, die arbeitet und sich mit Sorgfalt kleidet, aber ohne wie ein Fashion-Victim auszusehen.»

pep (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=686183

In Verbindung stehende Artikel:


Yasmin Le Bon: Ich kann von Natur aus nicht posieren
Mittwoch, 3. Februar 2016 / 21:07:00
[ weiter ]
Giorgio Armani nimmt Kritik locker
Dienstag, 1. September 2015 / 09:32:19
[ weiter ]
Giorgio Armani: Jedes Design ist wie mein Kind
Donnerstag, 27. August 2015 / 22:03:00
[ weiter ]
Armani Privé: Punk-Looks auf der Couture Fashion Week
Mittwoch, 8. Juli 2015 / 13:35:11
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]