News - powered by news.ch


Sandra Bullock gibt wertvolle Tipps.

Abbildung vergrössern

 
www.jennifer.info, www.adoption.info, www.bullock.info, www.aniston.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

30'000 Filme! UFO-Dokumentationen

 30'000 Filme!
 UFO-Dokumentationen



Sonntag, 24. Januar 2016 / 20:36:26

Sandra Bullock hilft Jennifer Aniston bei der Adoption

Das Schauspielerpaar Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux will ein Kind bei sich aufnehmen. Kollegin Sandra Bullock (51) steht mit Rat und Tat zur Seite.

Die Schauspielerin ('Friends') gab im vergangenen Jahr Kollege Justin Theroux (44, 'The Leftovers') das Ja-Wort, nun planen die beiden Berichten zufolge, eine Familie zu gründen. Doch nicht etwa eigene Kinder sollen das Glück perfekt machen, sondern ein Waisenkind, das das Paar bei sich aufnehmen will.

Gut, dass die beiden so eng mit Sandra befreundet sind, die Oscarpreisträgerin ('Blind Side - Die grosse Chance') hat mit ihren zwei adoptierten Kindern schliesslich reichlich Erfahrung mit dem langwierigen Prozess und hilft ihnen laut einem Insider nun dabei, die «zahlreichen Hürden, denen sie sich schon ausgesetzt sahen, zu überwinden», so der Informant in der britischen 'Closer'.

«Sandy ist eine grosse Unterstützung für sie. Jen hat sich damit abgefunden, dass sie wohl keine Kinder haben wird, aber jetzt passiert es endlich. Sie kann es gar nicht abwarten, endlich Mutter zu werden.»

Ärger über Medienrummel

Dass Jennifer bisher keine Kinder grosszog, war immer auch Thema in den Medien. Unfair fand die Hollywoodschönheit das und machte ihrem Ärger darüber in einem Interview mit dem Magazin 'Allure' Luft. «Ich mag diesen Druck nicht, unter den ich und andere Frauen gesetzt werden - dass man als Frau gescheitert ist, nur weil man sich nicht fortgepflanzt hat. Das ist nicht fair», seufzte Jennifer Aniston im Januar letzten Jahres.

«Nur weil man kein Kind durch seine Vagina bekommen hat, heisst das doch nicht, dass man nicht mütterlich ist - es gibt Hunde, Freunde, die Kinder von Freunden. Das wird ständig über mich gesagt: dass ich zu karriereorientiert war und mich auf mich selbst konzentriert habe. Dass ich keine Mutter sein will und wie egoistisch das doch sei.»

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=686105

In Verbindung stehende Artikel:


Jennifer Aniston: Jetzt doch eine Adoption?
Samstag, 15. August 2015 / 22:50:48
[ weiter ]
Jennifer Aniston dementiert Adoptionsgerüchte
Mittwoch, 2. Februar 2011 / 10:22:55
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]