News - powered by news.ch


Dakota Johnson lobte ihre Mutter Melanie Griffith als «aussergewöhnliche Schauspielerin».

Abbildung vergrössern

 
www.johnsons.info, www.dakota.info, www.mutter.info, www.arbeit.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Popeye Tiki Mugs

 Popeye
 Tiki Mugs



Montag, 4. Januar 2016 / 14:11:43

Dakota Johnsons Mutter hat keine Arbeit

'Shades of Grey'-Shootingstar Dakota Johnson (26) findet Hollywood «verdammt brutal» - anders kann sie es sich nicht erklären, dass ihre Mutter Melanie Griffith (58) keine Rollenangebote mehr bekommt.

Sie selbst erlebt gerade ein unglaubliches Karrierehoch: Durch die Rolle der Anastasia Steele in 'Fifty Shades of Grey' kennt inzwischen jeder Dakotas Gesicht. Ihrer Mutter geht das anders: Nach Kinoerfolgen wie 'Der Tod kommt zweimal' 1984 oder 'Taschengeld' 1994 ebbte die Karriere ab, Melanie ist derzeit überwiegend in TV-Produktionen zu sehen.

Dakota Johnson kann das nicht verstehen und kritisierte die Filmindustrie jetzt in einem Interview mit 'Vogue'. Dabei kam sie auch auf ihre Grossmutter, Hitchcock-Ikone Tippi Hedren (85) zu sprechen.

«Warum spielt meine Mutter nicht mehr in Filmen mit? Sie ist eine aussergewöhnliche Schauspielerin! Warum spielt meine Grossmutter nicht mehr in Filmen mit? Diese Industrie ist verdammt brutal. Egal, wie taff man ist, es kommt immer wieder das Gefühl auf, nicht gewollt zu sein. Das ist absurd. Sobald ich mal eine Auszeit nehme, weiss ich nicht, ob ich danach wieder arbeiten will.»

Gute Karriere

Undankbar möchte die Newcomerin aber nicht wirken: Sie ist sich der Tatsache bewusst, dass ihre eigene Karriere gut läuft. Sie weiss ausserdem, welchem Film sie das zu verdanken hat: 'Fifty Shades of Grey'. «Ob mir das Türen geöffnet hat? Na klar, jetzt kennen mehr Menschen meinen Namen», gab sie sich zufrieden.

Der zweite Teil der S/M-Saga, 'Gefährliche Liebe' wird 2017 ins Kino kommen, der dritte Film, 'Befreite Lust' ist dann für 2018 geplant. Dakota Johnson wird dann wieder mit Jamie Dornan alias Christian Grey vor die Kamera treten - ihre Fans sind schon sehr gespannt. 

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=684113

In Verbindung stehende Artikel:


Dakota Johnson verteidigt 'Fifty Shades'
Sonntag, 22. März 2015 / 13:02:58
[ weiter ]
Melanie Griffith: Kein Vertrauen in Antonio
Sonntag, 22. Juni 2014 / 10:48:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]