News - powered by news.ch


Kourtney Kardashian will ihre Aufmerksamkeit 2016 nur auf sich selbst, Gott und ihre Familie richten.

Abbildung vergrössern

 
www.kardashian.info, www.fokussiert.info, www.kourtney.info, www.selbst.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Space Projektor Hula Dolls

 Space Projektor
 Hula Dolls



Donnerstag, 31. Dezember 2015 / 13:49:20

Kourtney Kardashian fokussiert sich auf sich selbst

Reality-Sternchen Kourtney Kardashian (36) will für das neue Jahr ihre Prioritäten ändern.

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') hat ein ziemlich turbulentes Jahr hinter sich: Im Juli trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund und Vater ihrer drei Kinder, Scott Disick (32), und musste sich nebenbei noch um den im Dezember 2014 geborenen Sohn Reign kümmern. Für das neue Jahr setzt Kourtney deshalb jetzt neue Prioritäten ganz unter dem Motto: Hauptsache weg vom Drama!

«Solange ich mich erinnern kann, habe ich mir nie etwas für das neue Jahr vorgenommen», schrieb sie auf ihrer Homepage. «Da ich dieses Jahr aber viele Dinge verändert habe, hat es sich wichtig angefühlt, meine Vorsätze aufzuschreiben. Hier die Auswahl: die Workout-Mission weiterführen, die ich dieses Jahr angefangen habe, meine Beziehung zu Jesus stärken und meine Prioritäten neu ordnen, um sicherzustellen, dass 'ich' weit oben auf der Liste stehe. (Kinder, Gott, ich, meine Familie über allem anderen...)»

Disick kämpft um Kourtney

Ob diese Familie vielleicht irgendwann wieder Scott Disick beinhaltet, wird sich noch zeigen. Der möchte Kourtney Berichten zufolge unbedingt zurück und arbeitet an den Problemen, die zur Trennung führten: Im Oktober begab er sich wegen seiner Alkoholsucht in Behandlung.

In einer neuen Folge 'Keeping Up with the Kardashians' entschuldigte sich der Amerikaner unter Tränen bei Kourtney und ihren beiden Schwestern Kim (35) und Khloé (31). «Ich habe mich bei Kourtney schon hundertmal entschuldigt, aber ich habe mich nie bei euch allen entschuldigt, dass ich euch enttäuscht und blamiert habe. Ich verstehe, dass ich mir selbst helfen muss, bevor ich ihr und meinen Kindern helfen kann», zeigte sich Scott einsichtig.

Party aus Geldgründen

Umso verwunderlicher ist es deshalb, wie er den Silvesterabend verbringen will: So plant Kourtneys Ex eine Party in Las Vegas zu schmeissen - angeblich nur aus Geldgründen. «Scott sagt, dass es dabei nur ums Geschäft geht. Er braucht das Geld und verspricht, er wird nicht trinken, aber Kourtney glaubt das nicht», verriet ein Insider gegenüber 'Confidenti@l' der 'NY Daily News'. «Sie will, dass er geschäftlich etwas anderes findet, was nicht beinhaltet, die ganze Nacht in Nachtclubs umgeben von Alkohol und Frauen zu sein.»

Da ist es irgendwo verständlich, dass Kourtney Kardashian sich 2016 lieber auf das Wesentliche konzentrieren will.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=683849

In Verbindung stehende Artikel:


Scott Disick datet eine 21-Jährige
Dienstag, 26. April 2016 / 10:53:00
[ weiter ]
Kourtney Kardashians Konzertbesuch von Justin Bieber
Dienstag, 22. März 2016 / 08:36:00
[ weiter ]
Scott Disick wollte nicht mehr leben
Montag, 4. Januar 2016 / 13:38:24
[ weiter ]
Kourtney Kardashian: Gibt sie Scott noch eine Chance?
Mittwoch, 2. Dezember 2015 / 23:45:00
[ weiter ]
Scott Disick feiert Silvesterparty in Las Vegas
Dienstag, 24. November 2015 / 10:45:30
[ weiter ]
Scott Disick: So will er Kourtney zurückgewinnen
Montag, 23. November 2015 / 14:28:12
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]